DOTLAN Intranet
:: Donnerstag, 25.04.2024 :: :: [ 10 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Grillen?


Forum >> CBZ 8 [CLOSED] > Grillen?
 
 Autor Thema: Grillen?
Seite: 1 | 2 next >>
Chainsaw [HSC] Carpenter
12.01.2005 um 17:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Wird gegrillt auf der CBZ8?
__________________

 
Gonzo
12.01.2005 um 17:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 783

Harry
Falsch geklickt, oder? Ich nehm mal an dein Post in "Avatare" war ein Versehen.

Also Copy-n-Paste-Einsatz:

Grillen?
Keine schlechte Idee. Gefällt mir. Könntn wir glatt in Erwägung ziehen.
 
Chainsaw [HSC] Carpenter
13.01.2005 um 15:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Wär doch was für die neue Saison -oder?!? Ich bring Grillgewürz mit
__________________

 
Silent
13.01.2005 um 15:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 26

Ja, baut mal die idee mit dem grillen weiter aus gonzo. wäre schon ne fetzen sache. dann verkauft ihr halt das grillfleisch zu nem preis von ca 2 ¤
 
Devender
13.01.2005 um 17:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

Sogern wir sowas anbieten würden wird es wohl nicht möglich sein.
Da werden gewisse amtliche Beglaubigungen vorausgesetzt um sowas anzubieten.

Aber wir können ja noch etwas durchdenken. Evtl fällt uns was ein.



__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Chainsaw [HSC] Carpenter
13.01.2005 um 20:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Ohja, illegal grillen, das wird fein!
__________________

 
big_unknown
13.01.2005 um 21:11 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 440

Was legal ist kann ja jeder. Beim Illegalen ist wenigstens noch der Reiz da.
Aber was für "Beglaubigungen" meinst du bitte, Dev? Gesundheitszeugnis, oder was schlimmeres? das Zeugnis hätt ich zwar, werde aber gewiss nicht das ganze WE grillen.
__________________
Daraus, dass die Sonne bisher jeden Tag aufgegangen ist, folgt logisch nicht, dass sie es morgen wieder tut.
Freiherr Carl Friedrich von Weizsaecker
 
Silent
13.01.2005 um 21:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 26

bigu, man muss auch mal ein wenig was opfern
 
Devender
13.01.2005 um 21:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

Ich meinte das Gesundheitszeugnis...
__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
tell
13.01.2005 um 22:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Neigungsgruppe Computerspiele e.V.
Postings: 341

Wo ich bin ist vorne
Kann man nicht einfach nen Grill aufstellen, in dem Teil zu bestimmten Zeiten (zu einer bestimmten Zeit) eine ordentiche Höllenglut anschüren, und jeder kann seine selbst organisierten Schweinehälften draufschmeißen. Natürlich braucht man da so einen Großgrill.
Die Orgas können dann mit Kartoffel- und Krautsalat aus Kübeln dealen und die Kasse aufbessern.
 
big_unknown
14.01.2005 um 10:53 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 440

Silent hat folgendes geschrieben:
bigu, man muss auch mal ein wenig was opfern
Ich opfere doch schon meine Freizeit für die Feuerwehr... Das muss fürs Erste mal reichen.

__________________
Daraus, dass die Sonne bisher jeden Tag aufgegangen ist, folgt logisch nicht, dass sie es morgen wieder tut.
Freiherr Carl Friedrich von Weizsaecker
 
Saubazi
14.01.2005 um 20:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 207

da werd ich gleich meine Grillmeistergabeln mitbringen

Öhm noch so am Rande bemerkt, hab ich außerordentlich gute Connections zum Wirtschaftszweig Wursthandel, familiär gute Connection und ich bin mir sicher da liese sich was einrichten wenn denn interesse bestünde



[Editiert von nickt am 14.Jan.2005 um 20:08]
__________________
Is der Berg a no so steil, a bissal wos geht allerweil!
 
Freeze
15.01.2005 um 14:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team Recon
Postings: 133

Devender hat folgendes geschrieben:
Ich meinte das Gesundheitszeugnis...

das brauchst du aber imho auch schon zum kaffeekochen.
__________________
Ich hab hier eine CD, wenn man die rückwärts abspielt, hört man satanische Verse.
Aber noch viel schlimmer, wenn man sie richtig abspielt, installiert sie Windows.
 
big_unknown
15.01.2005 um 16:50 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 440

Deswegen hab ich es ja auch... Alles gar kein Problem.
Ausserdem braucht man heutzutage nichtmal mehr ein Gesundheitszeugnis sondern nur noch eine Belehrung...
__________________
Daraus, dass die Sonne bisher jeden Tag aufgegangen ist, folgt logisch nicht, dass sie es morgen wieder tut.
Freiherr Carl Friedrich von Weizsaecker
 
Saubazi
15.01.2005 um 20:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 207

eigentlich wollte ich meinen wenig gut gemeinten Eintrag löschen - denkste hat sich der admin wohl gedacht - ok dann halt nicht steht er eben doch da

[Editiert von nickt am 15.Jan.2005 um 20:59]
__________________
Is der Berg a no so steil, a bissal wos geht allerweil!
 
big_unknown
15.01.2005 um 22:13 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 440

Wie meinen bitte?

¤dith sagt, dass es wahrlich besser war, dass du deinen Post editiert hast. Aber einmal hätte gereicht. Du solltest vielleicht besser bevor du auf den Knopf drückst nochmal überbenken, ob du den Inhalt deiner Postings so lassen willst...

Die Belehrung mag wohl trockene Theorie sein, und vielleicht auch nicht die Art der Menschen ändern können. Aber desto trotz wird sie ihren Sinn haben.


[Editiert von big_unknown am 15.Jan.2005 um 22:28]
__________________
Daraus, dass die Sonne bisher jeden Tag aufgegangen ist, folgt logisch nicht, dass sie es morgen wieder tut.
Freiherr Carl Friedrich von Weizsaecker
 
Saubazi
15.01.2005 um 22:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 207

Amen Bruder
__________________
Is der Berg a no so steil, a bissal wos geht allerweil!
 
{SoRS}ST!TcH
20.01.2005 um 11:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: SoRS
Postings: 33

- Aloha -
grillen, ... fein!!!
aber wie wärs noch mit nem whirlpool und ner sauna, für gestresste und müde fragger's??? ;-)

__________________
--- Aloha ---


 
Phoenix
20.01.2005 um 12:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 330

Stitch hat folgendes geschrieben:
grillen, ... fein!!!
aber wie wärs noch mit nem whirlpool und ner sauna, für gestresste und müde fragger's??? ;-)


dazu sag ich jetzt nur eins.....

Drogen sind keine Lösung !
__________________
Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen !!!
 
{SoRS}ST!TcH
20.01.2005 um 15:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: SoRS
Postings: 33

- Aloha -
Drogen? hä...

wo, wer, wieesoo?

LOOOL <--- ich ich schmeiss mich gleich wech...

[Editiert von Stitch am 21.Jan.2005 um 12:40]
__________________
--- Aloha ---


 
big_unknown
21.01.2005 um 17:16 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 440

ähm, ich wär auch für Sauna und Whirlpool. Aber wenn dann nicht nur für User, bzw.... eigentlich nur für Orgas
__________________
Daraus, dass die Sonne bisher jeden Tag aufgegangen ist, folgt logisch nicht, dass sie es morgen wieder tut.
Freiherr Carl Friedrich von Weizsaecker
 
{SoRS}ST!TcH
21.01.2005 um 20:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: SoRS
Postings: 33

- Aloha -
na also geht doch und das ganz ohne aufputschmittel... die leute hier, haben halt alle ihre sinne bei einander ;-)

bis später im pool ---> ach ja, longdrinks gibts doch hier auch oder???
__________________
--- Aloha ---


 
SoulReaper
22.01.2005 um 15:27 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 808

drogen können sehr wohl eine lösung sein!

ganz sicher nicht für irgendwelche probleme aber doch immerhin für einen ziemlich stresshaltigen alltag!


 
SoulReaper
22.01.2005 um 15:28 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 808

ausserdem bin ich froh dass auch andere leute meine idee vom grillen aufgreifen.
auf der cbz7 waren ja alle irgendwie gegen meine idee.
 
Saubazi
22.01.2005 um 21:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 207

wenn nicht, dann schmeiß ich mein Camping Grill in Kofferraum 50 kg kohle dazu und ordentlich Spiritus damit ich später auch ne potente Glut habe. Wie wärs eigentlich mit nem Glut-Kontest?

Ne halbe Sau und ne Semmel YEAH
__________________
Is der Berg a no so steil, a bissal wos geht allerweil!
 
{SoRS}ST!TcH
23.01.2005 um 09:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: SoRS
Postings: 33

- Aloha -
ja senkrecht... n glutkontest mit funkenflug, anschl. könn ma dann die schönste bratwurst premieren <--- oder wie das heisst

*g*
__________________
--- Aloha ---


 
tell
23.01.2005 um 17:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Neigungsgruppe Computerspiele e.V.
Postings: 341

Wo ich bin ist vorne
Wer anderen eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät.

Ob ich mit solchen Posts in die Top10-Poster Lsite komme?
 
{SoRS}ST!TcH
24.01.2005 um 08:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: SoRS
Postings: 33

- Aloha -
sagglzement sog i sozusagenkruzefix, wos sogst' jetzt?

...habedieehre
__________________
--- Aloha ---


 
SoulReaper
24.01.2005 um 16:56 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 808

wird das hier jetzt zum spamer-thread erklärt, ja?

*spam*

apsopos spam: in england gibt es dosen mit der aufschrift "SPAM" was soviel bedeutet wie "Salted Pork And Meat" und muss ziemliche ähnlichkeiten mit katzenfutter haben!
 
Silent
24.01.2005 um 17:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 26

und das wissen wir alle spätestens seit monty pytons
 
Seite: 1 | 2 next >>
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet