DOTLAN Intranet
:: Freitag, 19.04.2024 :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Css 5vs5


Forum >> CBZ 8 [CLOSED] > Css 5vs5
 
 Autor Thema: Css 5vs5
Mr.Pink
02.04.2005 um 14:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: team-ecx
Postings: 6

He Mann wie viele Tuniere wollt ihr noch absagen!!!
 
Gonzo
02.04.2005 um 14:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 783

Harry
Wenn ich aus der News von der Homepage vom 17.3.2005 zitieren darf:

"Alle angebotenen Wettbewerbe sind Vorschläge unsererseits. Welche Turniere dann tatsächlich ausgetragen werden, entscheiden wir während der Lanparty anhand der Anmeldungen."

Die Turniere wurden also nicht "abgesagt", es wurden nur diejenigen Turniere aussortiert, für die kein Interesse besteht.

Wir veranstalten kein Turnier, für das nur ein vollständiges Team angemeldet ist - wo nicht mal die bloße Aussicht auf 4-6 vollständige Teams besteht.

Das galt auch für Battlefield und einige andere.

[Editiert von Gonzo am 02.Apr.2005 um 14:18]
 
env_laser
02.04.2005 um 15:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANreal Crew
Postings: 25

ihr hättet wenigstens ne durchsage machne können, vielelicht hätten sich nocheinige gefunden.


 
Mr.Pink
02.04.2005 um 15:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: team-ecx
Postings: 6

jA SCHON ABER MANN HÄTTE JA AUCH 4vs4 oder 3vs3 machen können. das wäre doch kein Problem gewesen oder?
 
big_unknown
02.04.2005 um 15:41 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 440

Ihr hattet doch lange Zeit dem Gonzo Turniervorschläge zu schicken...
__________________
Daraus, dass die Sonne bisher jeden Tag aufgegangen ist, folgt logisch nicht, dass sie es morgen wieder tut.
Freiherr Carl Friedrich von Weizsaecker
 
Mr.Pink
02.04.2005 um 15:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: team-ecx
Postings: 6

ja ja schon aber wenn bei 5vs5 nichts geht mit den teams dann hätte mann doch auf 3-3 oder4-4 umbauen können. das könnte mann auch jetzt noch mit einer durchsage da finden sich schon noch leute.
einfach nur versuchen
 
Jason
02.04.2005 um 16:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANreal Crew
Postings: 3

Ja recht hat er!
 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet