DOTLAN Intranet
:: Freitag, 29.03.2024 :: :: [ 13 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > [Suche] Mitfahrgelegenheit (aus Regensburg)


Forum >> CBZ 15 [CLOSED] > [Suche] Mitfahrgelegenheit (aus Regensburg)
 
 Autor Thema: [Suche] Mitfahrgelegenheit (aus Regensburg)
crckdns
08.03.2011 um 19:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 64

Fail0r
Hey zusammen,
da hier noch immer kein ähnlicher Thread steht, dachte ich, bzw wurde von Devender dazu genötigt, hier nachzufragen, ob sich eine Mitfahrgelegenheit aus Regensburg finden würde für mich und mein System + TFT ^^
Natürlich dann mit Spritgeld-Teilung

MfG
cracky
 
CusaCabe
10.03.2011 um 19:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

hallo, wir fahren von regensburg aus!!! ich schreib dich nochmal an muss erst meinen kumpel fragen da er fährt!!!
 
glory81
10.03.2011 um 20:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

Wo genau bist du denn in Rgbg. Komm aus Pettendorf bei Rgbg. Mit ihm Gepäck CusaCabe. musst ma halt sagen was du alles mitnimmst und wieviel platz du brauchst.
 
crckdns
12.03.2011 um 00:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 64

Fail0r
Hey cool, dachte schon, keiner würde sich melden

Also in Rgbg bin ich in der Landshuter str. draussen. Platz brauchen würde ich eigtl net viel, wie gesagt ist es nur mein System, mein TFT und ich eben^^
Wann wollt ihr denn allgemein an sich fahren? Also Uhrzeit hin bzw evtl wenn schon bekannt, zurück?
 
glory81
12.03.2011 um 16:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

also die LAN geht um 18 uhr los. sollten mindestens ne stunde vorher dort sein. plan eine stunde fahrt ein. sollten also so gegen 16 uhr los fahren. dann können wir wenns gut läuft no unten nen gemütlichen kaffee trinken. gg handynummer als PM bereits gepostet. COMBAT WIR KOMMEN.
 
Timboras
14.03.2011 um 16:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Hoi, mal ne frage.
Habt ihr noch Platz im auto evtl?
Komme aus schwarzenfeld bei schwandorf, würde auch Spritgeld geben.
 
glory81
14.03.2011 um 20:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

hi du timborans. leider ist aus platztechnischen gründen nichts mehr möglich. fahr zwar nen kombi aber der ist laut packliste schon gesteckt voll bis unters dach. Sprich 3 PC´s 4 Monitore kabel usw. aber wenn sich platztechnisch was ergibt nehm ich dich gerne mit.
Tut mir leid.
 
CusaCabe
14.03.2011 um 21:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

von mir is des meiste dabei lol^^ glaub ich zumindest
 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
09:40 Der "Danke"-Thr... (12)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet