DOTLAN Intranet
:: Dienstag, 11.05.2021 :: :: [ 6 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Bewertungen

Bewertungdetails für die Combatzone the 13th
Basics
Netzwerk1.43
Strom1.14
Partyfaktor1.74
 
Location
Erreichbarkeit1.63
Parkplätze1.46
Sauberkeit2.57
Hallenklima2.31
Sitze / Tische1.71
Schlafmöglichkeiten1.73
 
Organisation
Einlass1.50
Catering-Organisation1.42
Turnier-Organisation2.16
Freundlichkeit+Hilfsbereitschaft1.57
 
Rahmenprgramm
Beamernutzung2.24
Musik+Show2.77
Preisverleihung3.10
 
Turniere
Anzahl1.97
Durchführung1.96
Preise der Partygröße angemessen?1.85
 
Gameserver
Anzahl2.44
Spiele-Auswahl2.29
Konfiguration2.20
 
Catering
Auswahl1.97
Preise2.00
Geschmack2.30
 
Kommentare (Seiten: 1 2 3 )
[SHS] hinterließ folgenden Kommentar:
Also was mal echt gesagt werden muss ist, das die Toiletten echt mal "geschwommen" sind!
[SHS]JimboJimi hinterließ folgenden Kommentar:
Die Sanitären anlagen waren nicht so prickelnd. Das Papier ist auch immer ausgegangen.
dbh hinterließ folgenden Kommentar:
Ich konnte ja leider nur 12 Stunden da sein, aber ich hatte wie immer bei euch jede Menge Spass :) Bis zum nächsten Mal!
DirtyCrow hinterließ folgenden Kommentar:
+ Die Bar ist wieder da + Netzwerk und Strom durchgehend stabil + Gute Stimmung bei allen Anwesenden + Catering hat funktioniert, nix war kalt oder wurde vergessen (zumindest bei mir ned^^) + CBZ hat den Kultbonus -kleine Siegerehrungen ohne jegliche Aufmerksamkeit der Besucher sind wenig feierlich -kein Internet über die gesamte Veranstaltungsdauer -Guitar Hero ist cool, aber die Dauerbeschallung war irre nervig, für sowas gibts Kopfhörer oder halt mal für n paar Stunden ausmachen -Das hintere Klo ist entweder ausgelaufen, oder irgendjemand hatte keinerlei Zielgefühl, rund um die Schüssel war es ab Freitag Nacht permanent klatschnass, weiß nicht ob immer wieder oder einfach nicht weggewischt, auf jeden sauekelhaft. -Es wäre wohl nützlich, den Zeitpunkt der nächsten Essensbestellung auf dem Beamer kundzutun, erspart euch unnötig viel Lauferei und die User können sich drauf einstellen. -Muss dieses Jeopardy unbedingt in der Mainhalle sein? könnte doch leicht wie das Pokern nebenan gemacht werden, denn die laute Moderation macht eine Verständigung im TS quasi unmöglich. -Der Typ der sein Auto mitten hingestellt hat und damit an der Weckaktion schuld war, sollte allgemein einen ausgeben^^
Riddler hinterließ folgenden Kommentar:
Sauberkeit auf den Toiletten ist (wie bei so vielen LANs) mal wieder ein kleines Ärgernis gewesen. Männer sind eben doch Ferkel. ;) Sonst gibts imho nicht viel zu meckern.


Zurück zur Übersicht



View Ratings
Eventname Bewertet von ... Besuchern Durchschnittliche Bewertung
Combatzone 9 49 / 1051.96
Combatzone X 48 / 1241.71
Combatzone 11 40 / 1041.63
Combatzone 12 42 / 921.81
Combatzone the 13th 35 / 1081.97
Combatzone 14 - Für eine Handvoll Bytes 22 / 541.96
Combatzone 15 50 / 1252.03
Combatzone 0x10 (in Worten sechzehn) 27 / 1192.05
Combatzone 17 - Ich weiß, was du letzte Lan getan hast! 30 / 1242.07
Combatzone 18 27 / 1241.76
Combatzone 19 - An Durscht hät i scho! 36 / 1451.90
Combatzone 20 30 / 1241.74
Combatzone 21 19 / 1451.78
Combatzone 22 23 / 1471.98
Combatzone 23 17 / 1201.88
Combatzone 24 13 / 1212.07
Aktuelle News+/-
  CoronaZone One - Ja,...
  Coronazone, oder war...
  Nach der LAN ist vor...
  Mir seng uns späda a...
  Kleine Randnotiz
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
18:31 ZeroTier Howto (7)
19:54 [N] CoronaZone ... (13)
07:29 Cocktail Einkau... (1)
20:07 [N] Coronazone,... (1)
18:29 Feedback zur CB... (7)
16:19 Turnierspiele (12)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet