DOTLAN Intranet
:: Freitag, 29.03.2024 :: :: [ 15 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Bezahlung Abgeschlossen

Bezahlung Abgeschlossen

Vielen Dank für das Begleichen des Eintrittspreises per Paypal!
Die Freischaltung erfolgt manuell. Es kann daher leider bis zu 24 Stunden dauern, bis sich dein Status ändert.
Sollten deine LAN-Identität und deine Paypal-Identität nicht übereinstimmen, etwa weil du den Paypal-Account deiner Oma benutzt, oder du für einen Kumpel mitbezahlst, schick uns bitte eine Nachricht. Die Glaskugel ist leider kaputt und wir können uns keine neue leisten ;)
Wenn Du eine Frage hast, oder fürchtest übersehen worden zu sein, dann wende dich bitte per Private Message an Akira oder Bixn.


15. November 2021 - 00:00
( Team Combatzone-Lan )

Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
09:40 Der "Danke"-Thr... (12)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet