DOTLAN Intranet
:: Montag, 24.02.2020 :: :: [ 15 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: News

Turnierliste
Samstag, 08.02.2020 23:00
Michael "[CAL] BomBomMike" Pfanzelt

Die Turnierliste für die CBZ 24 ist online und die Anmeldung ist eröffnet.

Hier ein paar Anmerkungen:
Es findet nur eines der beiden CS:GO Turniere statt, abhängig von der Anzahl vollständiger Teams.
CS:GO Dangerzone 3on3 ist auch abhängig von den Anmeldezahlen.
Als weiterer Einzelspieler Shooter Quake III.
Ich hab jetzt mal ein Turnier "Strategiespiel" tituliert. Welches Spiel wollte ich mit den Teilnehmern vor Ort kurzfristig ausmachen. Alternativ wäre noch möglich das sich die einzelnen Begegnungen auf jeweils ein Spiel einigen.
Pokern und Flatout2 wie gehabt und am Sonntag der "Sunday Morning Blur Cup".
Zu gewinnen gibt es unsere formschönen Pokale und Orginal CBZ Urkunden.

Die Anmeldung für Bierpong bleibt geschlossen da es ein "Handzettelturnier" gleich ab dem Einlass wird. Die Teilnehmer werden dann von uns eingepflegt.

6 Kommentare
Obligatorische Weiße am Samstag Früh bei der CBZ 24
Donnerstag, 16.01.2020 21:08
Timo "Burnett" Wolf

Auch zur CBZ 24 wird es wieder einen Würschtlverkauf (Wiener, Debreziner, Käsekrainer) geben. Das mittlerweile fest eingeplante Weißwurstfrühstück am Samstag  findet selbstredend wieder statt. 

Um den Bedarf für die Weißen besser abschätzen zu können, könnt ihr ab sofort im Cateringmodul das entsprechende Gedeck bestellen (Achtung:  "Bestellung abschließen" nicht vergessen). Der Preis für ein Gedeck (1 Paar Weißwürscht, Breze und Senf) wird 3,70 Euro betragen. Für den größeren Hunger gibt´s noch das XL-Paket (3 Stück Weißwürscht und 2 Brezen) für den moderaten Aufpreis von 2,-- Euro, also 5,70 Euro. Bis zur Abholung ist eure Bestellung erstmal unverbindlich, d. h. der Betrag wird erst auf der LAN nach Abholung von eurem Cateringkonto abgebucht.

Wiener, Debreziner und Käsekrainer sind jederzeit erhältlich - hier ist keine Vorbestellung nötig.

Und natürlich gibts auf Wunsch auch wieder Weißbier. 

1 Kommentar
Gruppenreservierungen sind ab sofort möglich
Samstag, 14.12.2019 13:20
Roman "Akira" Sternecker

Ab sofort ist es wieder möglich für Gruppen zusammenhängende Plätze zu reservieren. 
Die Spielregeln hierzu lauten wie folgt:

  • Die Gruppenreservierung steht Gruppen ab 3 Personen offen.
  • Die Reservierungen werden in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet, allerdings haben größere Grupppen (>6) Vorrang vor kleineren Gruppen.
  • Berücksichtigt werden nur Teilnehmer die bis zum Eingang der Reservierungsnachricht bezahlt haben. (bzw. bis zur darauf folgenden Kontoprüfung)
  • Reservierungswünsche werden ab sofort und ausschließlich per PM an mich (Akira) angenommen.
  • Eine Private Message hier auf der Seite ist keine eMail, kein Telegram, keine WhatsApp und schon garkeine Facebooknachricht! ;)
  • Eine Gruppe muss nicht im selben Clan sein, es wäre aber nützlich dann die Nicknames anzugeben.
  • Nachträgliche Änderungswünsche können nicht berücksichtigt werden, aber ihr könnt euch natürlich ab dem 28.12. nach Belieben umsetzen.

Beispiele:
Ihr habt euch zu 10. angemeldet, bis jetzt haben aber erst 2 Leute überwiesen. -> Pech gehabt.
Ihr seid zu 4. und am Stichtag haben 3 überwiesen. Ergebnis: 3 Plätze werden reserviert und einer vorgemerkt. 

Vormerkungen sind weiterhin unverbindlich!

2 Kommentare
 
 Dienstag, 05.11.2019
 
  21:00
 
Oane geht no (2 Kommentare)
Peter "k0nfetti" Funk
Unter dem Motto "Oane geht no" geht die CBZ in die nächste Runde
 
 
 Montag, 11.03.2019
 
  11:11
 
Und schon ist wieder Montag... (1 Kommentar)
Peter "k0nfetti" Funk
Die Zeit vergeht einfach viel zu Schnell, gerade war noch Freitag morgen und wir haben aufgebaut - und wie aus dem nichts ist das Wochenende wieder vorbei. Mittlerweile ist alles wieder ver...
 
 
 Samstag, 02.03.2019
 
  21:41
 
Nur noch wenige Tage...
Timo "Burnett" Wolf
In wenigen Tagen gehts wieder los mit der Combatzone.  Es gibt noch ca. zehn Restplätze, wer also noch teilnehmen möchte, kann sich gerne bis Montag, 19 Uhr noch anmelden u...
 
 
 Montag, 25.02.2019
 
  21:01
 
Turniere, Anmeldung ist offen
Michael "[CAL] BomBomMike" Pfanzelt
Die Turnierliste für die CBZ 23 ist online und die Anmeldung ist eröffnet. Hier ein paar Anmerkungen: CS:GO dies mal wieder als SE wie in einer früheren News schon angek&u...
 

News archive
Aktuelle News+/-
  Turnierliste
  Obligatorische Weiße...
  Gruppenreservierunge...
  Oane geht no
  Und schon ist wieder...
( Archiv )
LAN-Party+/-
28. Feb 2020 - 01. Mär 2020
Bezahlt: 123Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 1 123
( Anmelden/Status )
Forum+/-
18:27 [N] Turnierliste (5)
15:20 [A] Q&A (Dumme ... (40)
12:05 Turnierspiele (11)
22:18 [N] Frohe Weiha... (2)
21:22 [N] Obligatoris... (0)
20:21 [N] Gruppenrese... (1)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet