DOTLAN Intranet
:: Sonntag, 21.01.2018 :: :: [ 10 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: News

Weißwürscht auch zur CBZ 22
Sonntag, 07.01.2018 18:00
Timo "Burnett" Wolf

Auch zur CBZ22 wird es einen Würschtlverkauf (Wiener, Debreziner, Käsekrainer) geben. Das Weißwurstfrühstück am Samstag  findet auch diesmal wieder statt. 

Um den Bedarf für die Weißen besser abschätzen zu können, könnt ihr ab sofort im Cateringmodul das entsprechende Gedeck bestellen (Achtung:  "Bestellung abschließen" nicht vergessen). Der Preis für ein Gedeck (1 Paar Weißwürscht, Breze und Senf) wird 3,70 Euro betragen. Für den größeren Hunger gibt´s noch das XL-Paket (3 Stück Weißwürscht und 2 Brezen) für den moderaten Aufpreis von 2,-- Euro, also 5,70 Euro. Bis zur Abholung ist eure Bestellung erstmal unverbindlich, d. h. der Betrag wird erst auf der LAN nach Abholung von eurem Cateringkonto abgebucht.

Wiener, Debreziner und Käsekrainer sind jederzeit erhältlich - hier ist keine Vorbestellung nötig.

Und natürlich gibts auf Wunsch auch wieder Weißbier. 

0 Kommentare
Sitzplanbereinigung durchgeführt
Dienstag, 19.12.2017 18:00
Roman "Akira" Sternecker

Wir haben gestern nochmals eine Bereinigung des Sitzplans durchgeführt und konnten dadurch noch einige zusammenhängende Plätze schaffen.

Durch die Erweiterung des H-Blocks ist jetzt Platz für 154 Gäste, d.h. es sind noch 13 Plätze verfügbar.

Bei größeren Änderungswünschen könnt ihr euch gerne per PM vertrauensvoll an mich wenden.

0 Kommentare
Grupenreservierungen sind ab sofort möglich
Montag, 30.10.2017 17:30
Roman "Akira" Sternecker

Nach den guten Erfahrungen bei der letzten Lan werden wir wieder eine Gruppenreservierungsphase vor der eigentlichen Sitzplanöffung durchführen.
Die Spielregeln hierzu lauten wie folgt:

  • Die Gruppenreservierung steht Gruppen ab 3 Personen offen.
  • Die Reservierungen werden in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet, allerdings haben größere Grupppen (>6) Vorrang vor kleineren Gruppen.
  • Berücksichtigt werden nur Teilnehmer die bis zum 12. November überwiesen haben. (bzw. bis zur darauf folgenden Kontoprüfung)
  • Reservierungswünsche werden ab sofort und ausschließlich per PM an mich (Akira) angenommen.
  • Eine Private Message hier auf der Seite ist keine eMail, kein Telegram, keine WhatsApp und schon garkeine Facebooknachricht! ;)
  • Eine Gruppe muss nicht im selben Clan sein, es wäre aber nützlich dann die Nicknames anzugeben.
  • Nachträgliche Änderungswünsche können nicht berücksichtigt werden, aber ihr könnt euch natürlich ab dem 15.11. nach belieben umsetzen.

Beispiele:
Ihr habt euch zu 10. angemeldet, am Stichtag 12.11. haben aber erst 2 Leute überwiesen. -> Pech gehabt.
Ihr seid zu 4. und am Stichtag haben 3 überwiesen. Ergebnis: 3 Plätze werden reserviert und einer vorgemerkt. 

Vormerkungen sind weiterhin unverbindlich!

0 Kommentare
 
 Sonntag, 01.10.2017
 
  18:00
 
Auf ein Neues, die CBZ XXII kann kommen
Timo "Burnett" Wolf
Und wieder freuen wir uns, euch mitzuteilen zu dürfen, dass es auch die Nummer 22 der Combatzone geben wird. Die Lanparty findet vom 16. bis 18. Februar 2018 in unserer gewohnten Loc...
 
 
 Montag, 06.03.2017
 
  23:00
 
Danke fürs kommen
Peter "k0nfetti" Funk
Danke, dass ihr alle da wart, wir hoffen ihr hattet viel Spaß und seid wieder gut nach Hause gekommen. Bitte nutzt das Bewertungsmodul um unsere Party zu bewerten (mit Sch...
 
 
 Donnerstag, 02.03.2017
 
  12:57
 
Verkehrsmitteilung
Roman "Akira" Sternecker
In Ergoldsbach ist die Straße zwischen der B15 (alt) und dem Kreisverkehr zur Goldbachhalle gesperrt. Aus Norden von der B15 kommend fahrt ihr am Besten kurz vor der Bahnunterfüh...
 
 
 Sonntag, 12.02.2017
 
  21:08
 
Turnierliste (12 Kommentare)
Michael "[CAL] BomBomMike" Pfanzelt
Wie schon angedroht die Turnierliste: CS:GO dies mal als 5on5 Veranstaltung. Bei 8 Teams als Double Elimination, wenns mehr Teams sind wechseln wir auf ein Vorrundensystem und die Besten ...
 

News archive
Aktuelle News+/-
  Weißwürscht auch zur...
  Sitzplanbereinigung ...
  Grupenreservierungen...
  Auf ein Neues, die C...
  Danke fürs kommen
( Archiv )
LAN-Party+/-
16. Feb 2018 - 18. Feb 2018
Bezahlt: 146Angemeldet/nicht bezahlt: 16 146
( Anmelden/Status )
Forum+/-
21:10 Command&Conquer... (2)
11:35 It's time to ki... (5)
19:43 3DDrucker oder ... (8)
19:21 Links auf der LAN (4)
15:49 Überweisung (2)
17:02 Sitzplanentwurf (5)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet