|
 |
 |
Combatzone-Lan :: Forum > Vielen Dank für eine weitere tolle LAN. |
Autor |
Thema: Vielen Dank für eine weitere tolle LAN. |
 | Chainsaw [HSC] Carpenter |
|
|
NEW
Clan: Headshotclan
Postings: 577
|
Sehr gelungene LAN-Party. Da zeigt sich halt die Jahrzehnte lange Erfahrung der Orgas .
|
NEW
Clan: Kein Clan
Postings: 116
|
Dem kann ich mich nur anschließen.
Wie immer toll organisiert, gute Stimmung, gute Verpflegung und top Mische an der Bar.
Nachdem ich einige CBZ zwangsweise verpasst hatte, war ich besonders erfreut, dass sich nicht viel verändert hat!
Und wie immer auch lauter nette Besucher und einige altbekannte Gesichter, auch wenn ich diesmal einige der alten Haudegen vermisst habe.
Freue mich schon auf das nächste Jahr zum 25. Jubiläum, und wenn ich reinkriechen muss, da bin ich dabei.
|
 | Billy-Rex |
|
|
NEW
Clan: Breznpferd Brigade
Postings: 2
|
Kann mich nur anschließen, auch wenn ich alten Haudegen nicht kenne, es ist erst meine zweite CBZ :P
War echt super, sowohl von der Orga, als auch von den Teilnehmern - man hat sich geholfen, wo es ging (danke an Astrona, der mir beim Debugging meines Rechners geholfen hatte und mit Schraubendreher, guten Rat, so wie Ersatzgrafikkarte Beiseite stand)
Es gibt nur einen Verbesserungsvorschlag: Dass man die Durchsagen auch draußen beim Rauchen hört XD
Macht weiter so, ist geil und ich komme gerne wieder!
|
 | Akira |
|
|
 Moderator
NEW
Clan: Ghosttown
Postings: 1561
|
Billy-Rex hat folgendes geschrieben: | Es gibt nur einen Verbesserungsvorschlag: Dass man die Durchsagen auch draußen beim Rauchen hört XD |
Die Idee find ich klasse, die Umsetzung derselben könnte allerdings spannend werden.
|
 |
 |
|
 |
|
|
|