DOTLAN Intranet
:: Freitag, 22.11.2019 :: :: [ 8 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Feedback & Verbesserungsvorschläge


Forum >> CBZ 14 [CLOSED] > Feedback & Verbesserungsvorschläge
 
 Autor Thema: Feedback & Verbesserungsvorschläge
Gonzo
15.06.2009 um 20:00 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 782

Harry
Anwesende Teilnehmer können die unter im Navigationsmenü Bewertung die CBZ 14 in verschiedenen Kategorien nach Schulnoten bewerten.

Zwar kann man dort auch Kommentare hinterlassen, aber wir können darauf nicht direkt antworten. Wer also mit uns über Verbesserungsschläge diskutieren will, kann das hier tun.



[Editiert von Gonzo am 15.Jun.2009 um 20:03]
 
DirtyCrow
15.06.2009 um 22:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 114

CBZ 14 war eine der gemütlichsten LANs die ich bisher erlebt habe, was wohl einerseits an der illustren Runde der bekannten Gesichter, zum anderen am Fernbleiben von verspannten und gewinnsüchtigen Progamern gelegen hat.
Die Tops und Flops in Kürze:

+ Netzwerk und Strom stabil
+ Stimmung großartig, sowohl von User- als auch von Orgaseite
+ Turniere wurden sauber durchgezogen, hat schon Setenheitswert wenn vor Mitternacht alles fertig ist
+ Souli und seine Bar
+ auch am Sonntag Vormittag noch etliche Leute da
+ Bar im Freien, auch wenn die Couchen fehlen wars doch irgendwie kuhler ohne das muffige Zelt
+ kein Guitar Hero mehr
+ Catering ging fix und war gut


- manche Leute sollten zielen üben oder sich zum pissen hinsetzen....
- wieder kein DC++ Quizbot


Alles in allem eine absolut gelungene LAN, mit viel Spaßfaktor. Ich komm auf jeden Fall wieder.

[Editiert von DirtyCrow am 15.Jun.2009 um 22:05]
 
Riddler
16.06.2009 um 02:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 114

Hier mal mein etwas ausführlicheres Feedback zur CBZ14.

Der Einlass hat gut funktioniert obwohl es etwas weniger Orgas als üblich waren. Lag aber wohl auch daran, dass weniger User kamen als angemeldet waren. Das verdammte schöne Wetter...

Die Tische waren wie immer mit ausreichendem Platz, die Stühle wie immer aus der Holzklasse. Wohl dem, der ein Sitzkissen sein eigen nennt .

Strom war absolut stabil. Mehr gibts nicht zu sagen.

Das netzwerk war für 100mbit recht flott (knapp 12mb/s war der höchste durchsatz bei mir) aber es ist halt "nur" ein 100mbit und kein Gigabit. Na egal, es war jedenfalls schnell genug und sehr stabil. Vor allem stabil, das ist die Hauptsache. Die Switches waren wie immer auch mit relativ kurzen Kabeln zu erreichen.

Das Catering lief wie schon seit langen sehr gut, die Preise waren angemessen. Auch wenn meine erste Pizza am Freitagabend etwas versalzen war und der Boden verdächtig dunkel aussah (Kohlenstoff all the way, baby!). Geschmeckt hats trotzdem, die zweite Pizza samstags war dafür bedeutend besser.

An der Bar, die leider nicht mehr in dem hübschen Zelt war dafür aber strategisch günstig etwas mehr in der Mitte der Halle war, haben Soulreaper und manchmal auch Akira ihr berühmt berüchtigten Cocktails gemixt. Klasse.

Kommen wir zu den sanitären Anlagen. Klopapier war immer da (nicht selbstverständlich...) allerdings haben sich mal wieder Pfützen gebildet. Da es aber wohl kein Urin war (der Geruch ist unverkennbar) waren hier wohl mal wieder die Toiletten selber spuckfreudig, wie mir auch auf der letzten CBZ von einem Orga erklärt wurde. In der anderen Toilette ist wohl außerdem Wasser von der Duschkabine an der Sauerei beteiligt gewesen.

Die Teilnehmer waren immer gut drauf, die Atmosphäre sehr entspannt. Habt ihr irgendwas in die Cocktails gemixt? Tranquelizer, oder so? ;D

Alles in allem mal wieder sehr gelungen, man sieht sich auf der Combatzone 15!

P.S.: Ich hoffe dann gibts wieder einen Trailer
 
Grasi
17.06.2009 um 20:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 50

mein Fazit:

eine der besten LANs auf der ich jemals war
- super stimmung bei Usern (waren ja viele bekannte da) und Orgas
- Netzwerk saugut
- Strom saugut
- Turniere gut durchgezogen
- catering funktionierte einwandfrei, und hat gut geschmeckt
- ausreichens platz auf den tischen, die stühle hätten bequemer sein können - allerdings wer sich das ganze wochenende vor den pc hockt (bei dem wetter) is meiner
meinung nach sowieso extrem belastbar
- bar war allererste klasse (nix anderes hättet ihr mir sowieso nicht geglaubt)
- gottseidank KEIN Guitar Hero mehr

alles in allem SAUGEIL!!!!!!!!!!
wir werden uns auf der nächsten auf jeden fall wiedersehen
 
christ_off
17.06.2009 um 23:44 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 58

wer nicht wagt der nichts gewinnt
bin schon am überlegen ob ich´s nicht mach wie tanke,
und einfach mal im voraus überweise !! ;-)

freu mich scho auf die nächste !!
 
tell
18.06.2009 um 00:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Neigungsgruppe Computerspiele e.V.
Postings: 341

Wo ich bin ist vorne
Super LAN

RAUMAUFTEILUNG war total angenehm. Nicht so furchtbar effizient symmetrisch, wie es so gerne gemacht wird. Die Symmetrie ist ja bekanntlich die Ästhetik des einfachen Mannes. Und auch nicht so bis zum letzen Platz voll gestopft wie man es manchmal sieht. Fast schon so wie die Sterne auf der C-Moos beim Biller. Obwohl die fast zu locker und ohne Ordnung aufgestellt waren.

Hoffentlich seid Ihr auf euere Kosten gekommen, mit der geringen Besucherzahl. TERMIN im Sommer ist natürlich etwas doof, eigentlich hätte der Berg gerufen, aber ist schon klar, dass ich bei euch vorbeischaue.

Hatte recht viel Spaß mit BF2, auch Flatout2, naja, ansonsten war die SPIELElandschaft schon etwas sehr zersplittert. Vielleicht hätte man im Nachhinein doch noch ein paar Halligalli Einzelspieler Turniere anbieten sollen. War aber natürlich recht angenehm, wenn einfach zeitig die Preise ausgeteilt werden.

Das ganze TECHNISCHE Zeugs hat einwandfrei funktioniert. Das wird zwar heutzutage vorausgesetzt, soll aber trotzdem lobend erwähnt werden.

Die leichteren Fragen beim JEOPARDY sind in so fern angenehm, weil die Angelegenheit einen positiven Flow bekommt. Schlecht für mich, dass ich als alter Sack gegen die schnelleren Jungspunde ins Hintertreffen komme, aber wem der Wolfi nicht einfällt hat den Sieg nicht verdient. ;-)

Immer reichlich Klopapier auf den Toiletten. Ansonsten kann man wohl nicht viel machen.

BEAMERnutzung war sehr konservativ, das Zeiteinblendungsskript fand ich ganz sinnvoll.

TRAILER muss nicht sein, ist doch sauviel Arbeit - würde ich nur machen, wenn auch ein knackige Skriptidee vorliegt. Sicher, man kann immer was Tagesaktuelles aufarbeiten, aber Kosten/Nutzen sollte doch auch in sinnvollem Verhältnis stehen. Ich erinnere mich, dass in meinen Premiere Sitzungen jede Sekunde hart erarbeitet werden musste. Und man eigentlich nie fertig ist.

BARSERVICE war extrem hochwertig und edel, auch wenn nicht so direkt meine Sache. SCHLAFRAUM wie immer angenehm geräumig und damit auch gut belüftet.

Danke
 
[kA]Zwergal
20.06.2009 um 18:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: keine Ahnung
Postings: 8

mal wieder eine super Lan.

- Raumaufteilung war top
- Cocktails waren super lecker
- Speedgrillevent war spitze
- Fragen bei Joepardy waren top

Verbesserungen:

- keine dummen Kinder die am Samstag um 9 Uhr turnen
- Gigabitnetzwerk statt 100 Mbit (hab aber auch so meinen kompletten Speicherplatz vollbekommen)
- ich fand Guitar Hero auf der vorletzten Lan super

alles in allem aber mal wieder eine super Combatzone Lan, bin nächstes mal wieder dabei!

[Editiert von [kA]Zwergal am 20.Jun.2009 um 18:24]
 
christ_off
24.06.2009 um 19:32 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 58

wer nicht wagt der nichts gewinnt
wann kan ich für die nächste überweisen ? ? ?

 
Che Guevara
24.06.2009 um 20:12 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 738

CheBender
Wie Thanqoul auch immer schon nach der aktuellen!
 
SoulReaper
25.06.2009 um 09:56 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 795

sollte es keine nächste geben, dankt der Ghosttown e.V. dir für deine Spende ^^
 
Thanquol
25.06.2009 um 12:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 629

Thanquol
muss no bis zum ersten warten
bin Pleite

damn!
 
christ_off
28.06.2009 um 13:21 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 58

wer nicht wagt der nichts gewinnt
das mit der spende is kein ding

aber eine zahl wäre interesant ;-)
 
 
Aktuelle News+/-
  Oane geht no
  Und schon ist wieder...
  Nur noch wenige Tage...
  Turniere, Anmeldung ...
  Weiße am Samstag Frü...
( Archiv )
LAN-Party+/-
28. Feb 2020 - 01. Mär 2020
Bezahlt: 40Angemeldet/nicht bezahlt: 24Frei: 76 40
( Anmelden/Status )
Forum+/-
09:29 [N] Oane geht no (1)
13:34 [N] Und schon i... (0)
06:30 [N] Weil alle d... (8)
11:32 [N] Es gibt sie... (6)
12:27 Weihnachtslan i... (0)
21:04 [N] Wir akzepti... (1)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet