DOTLAN Intranet
:: Donnerstag, 28.03.2024 :: :: [ 19 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Platzreservierung


Forum >> CBZ 0x10 [CLOSED] > Platzreservierung
 
 Autor Thema: Platzreservierung
byte
25.02.2012 um 15:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Synergy
Postings: 34

Ich kann verstehen das es bei einer so vollen Lan schwierig ist den Sitzplan zu Defragmentieren. Wovon ich nicht so begeistert bin ist wenn man einfach ohne Ankündigung oder zumindest Bescheid zu bekommen verschoben wird. Normal ist mir relativ egal wo ich Sitze. Aber jetzt bin ich auf dem einzigen Platz gelandet den ich vermeiden wollte. Die äussere Ecke. Da sind 2 Türen und da ziehts wieder wie Seuche. Es währe nett wenn man vorher kurz Bescheid bekommt und sich dazu ggf. kurz äussern könnte. Für sowas gibs Mail oder das Intranet-Nachrichtensystem.
__________________
www.synergy-lan.de
 
Gonzo
25.02.2012 um 15:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 783

Harry
Da ihr selber von dieser lokalen Defragmentierung profitiert habt und jetzt wie gewünscht zu viert zusammen sitzen könnt, gingen wir davon aus, dass ihr auch mit den Plätzen gegenüber eurer Sitzposition einverstanden seid.
Den andern Jungs von F4F war ihr Platz auch egal, Hauptsache zusammen.
Du kannst immer noch intern mit Commandfick tasuchen oder dich auf G16 sitzen, dann bist du weiter vom Eingang weg als vorher.
Vielleicht will ja sogar eine andere Gruppe mit euch tauschen? Die plätze dort finden manche Leute sogar sehr gut, weil man hinter sich recht viel Platz hat.
 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
09:40 Der "Danke"-Thr... (12)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet