Autor |
Thema: Catering |
| Baefisch |
|
|
NEW
Clan: Borzn
Postings: 122
|
Da ja letztes Jahr dieser Inder/Italiener- Chinesenverschnitt aus Ergoldsbach geschlossen hatte und die anderen Angebotenen Lieferer nicht der Hammer waren, könnte ich einen Vorschlag machen.
Ich kenne den Inhaber des Lieferservice in Mallersdorf. Der hat echt gute Pizzen und würde mit Sicherheit das ganze WE zur Verfügung stehen, wenn ich Ihn frage.
Besteht Interesse?
|
| Akira |
|
|
NEW
Clan: Ghosttown
Postings: 1549
|
Ähhh von was redest Du? Letztes Jahr wurden wir von dem Indaliener aus Ergoldsbach (Nano-Pizza) beliefert und eigentlich war der Food für nen Pizzaservice ganz gut.
Der vom vorletzten Jahr war ziemlich beschaulich, aber der hat inzwischen ja eh seinen Laden zugemacht.
Den Nano-Pizza haben wir auch schon wieder gebrieft und ich denke diesmal ist ihm klar, dass wir keine Witze bei der Bestellmenge machen
Die Lieferzeiten sollten also besser werden und am Samstag ist die 1. Bestellung um 16 Uhr möglich.
|
|
NEW
Clan: Borzn
Postings: 122
|
ok, mein Fehler. Dann hab ich wohl die CBZ´s verwechselt.
Hatte da "letztens" mit einem von euch gesprochen und der hatte das als gute Alternative befunden.
Egal....
|
| DirtyCrow |
|
|
NEW
Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 114
|
Da Mr. fünfunvierzig Minute is scho subba!
|
| big_unknown |
|
|
NEW
Postings: 440
|
Bei dem Mister 45 Minuten ist man definitiv gut aufgehoben.
| Riddler |
|
|
NEW
Clan: Kein Clan
Postings: 115
|
Ich hab bezahlt und den letzten freien Platz direkt an der Bar ergattert. Damit ist das wichtigste Catering mit kurzen Wegen gesichert.
Den Platz ihr bestimmt extra für mich freigehalten.
|
| big_unknown |
|
|
NEW
Postings: 440
|
Nur das Beste ist uns für unsere Stammgäste gut genug!
|