DOTLAN Intranet
:: Freitag, 19.04.2024 :: :: [ 7 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Battlefield Bad Company 2


Forum >> CBZ 18 [CLOSED] > Battlefield Bad Company 2
 
 Autor Thema: Battlefield Bad Company 2
Baefisch
06.03.2014 um 16:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Borzn
Postings: 121

Möchte noch einmal erinnern, wer bock hat morgen mitzuspielen, kann sich gerne bei mir melden.

Ich habe 2 Server am laufen. Einen mit dem "normalen" Game, den anderen mit der Vietnam Erweiterung.
Da BF schon immer viele Spieler erfordert, würden wir uns über Besuch freuen.

Das Spiel erfordert keinen "offiziellen" Key.
Es muss lediglich ein gewisser Patchstand eingehalten werden und 2 Dateien in das Installationsverzeichnis kopiert werden.
Es wird ein EA Anmeldeserver emuliert und somit ist kein Internet nötig um sich zu autorisieren.

Diese beiden Dateien könnt ihr euch ab morgen im Intranet auf meiner Seite runterladen.

http://10.10.10.12

Wer die .iso für die Installation nicht hat, kann sich gerne bei mir melden.

[Editiert von Baefisch am 06.Mar.2014 um 16:33]
 
Devender
06.03.2014 um 16:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

ist bei mir über steam installiert, daher autoupdate. Sollte das ein Problem geben oder gehts so?

__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
malcolm1989
06.03.2014 um 16:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: f4n
Postings: 6

welcher patchstand wird denn verlangt?
 
Baefisch
06.03.2014 um 16:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Borzn
Postings: 121

Patch R11 gibt es z.B. hier:
http://www.gamefront.com/files/2080...lient_Patch_R11

habe ich aber auch morgen dabei.

Zitat:
ist bei mir über steam installiert, daher autoupdate. Sollte das ein Problem geben oder gehts so?


Ich "glaube" Du kannst es parallel installieren und nach der LAN einfach wieder löschen.
Auf der genannten Webseite habe ich dann auch eine Anleitung parat.
 
crckdns
08.03.2014 um 05:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 64

Fail0r
R11 entspricht dem aktuellen Origin Stand.
Die hook .dll Datei lässt sich mitsamt der .ini datei reinwerfen und wieder entfernen um im LAN zu spielen.
Simple Anleitung zur Einrichtung des Clients: http://bfbc2.fail0r.de/
 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet