DOTLAN Intranet
:: Donnerstag, 28.03.2024 :: :: [ 5 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Back Home again!


Forum >> CBZ 18 [CLOSED] > Back Home again!
 
 Autor Thema: Back Home again!
Chainsaw [HSC] Carpenter
09.03.2014 um 15:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Ich wollte mich bei den Orgas nochmal für eine sehr gelungene und tolle LAN bedanken. Das Netzwerk war äusserst stabil un flink wie Lutzi!
Catering Kaffeflat und Frühstück waren en mass vorhanden.

Einfach ein Traum - bis zur nächsten Combatzone!
__________________

 
09.03.2014 um 16:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

kann mich da nur anschließen, sehr gelungen das ganze!

freu mich schon auf nächstes mal
 
Zelllix
09.03.2014 um 21:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: f4n
Postings: 8

Es war meine erste LAN, aber sicherlich nicht die letzte, es hat durchaus Spass gemacht. Nächstes Jahr gerne wieder!
Die Turniere könnten etwas öffentlicher ablaufen finde ich, wenn man sich nicht zu einem angemeldet hat dann wusste man z.b. garnicht, dass überhaupt eines gelaufen ist. Erst am Ende bei der Preisverleihung.

 
DLederhosn
09.03.2014 um 21:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Assassins
Postings: 1

eine tolle LAN. Tolle Turniere! wurden auch gut organisiert! und reibungsloser Ablauf!. Freue mich auf die nächste LAN
 
Dr. b3st
09.03.2014 um 22:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 31er
Postings: 83

Ich fands auch toll. War eine der besten Lans, die ich bisher besucht hatte. Es verlief alles reibungslos. Der Schlafbereich war auch sehr großzügig bemessen. Konnte von Freitag auf Samstag trotzdem nicht schlafen, war zu laut.

Muss Zelllix leider zustimmen. Ich hatte jetzt weniger Probleme mit den Turnieren, da ich regelmäßig ins Intranet geschaut habe. Aber das ist leider nicht für Jeden selbstverständlich.

Wenns zeitlich klappt, bin ich nächstes mal wieder am Start.
 
Devender
09.03.2014 um 22:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

Geile Leute, Geile Lan

__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Fuss-im-Ohr
09.03.2014 um 22:45 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Synergy
Postings: 72

wie immer eine gut sortierte Lan, gratulation an die Orga's
der Orga's waren immer freundlich und stets Chef des wahnsins. Besonders am Eingang konnte man einem immer unkompliziert geholfen werden, das technische Problem am Anfang kommt halt mal vor!

ich hätte mich gefreut wenn es bei den Turnieren auch Losserbracket gegeben hätte, wir wollen doch nur spielen
das es wenig Durchsagen gegeben hatte find ich auch positiv, im Intranet steht eigentlich eh alles
bei den Turnierservern gab es wohl unregelmäßigkeiten die aber anderweitig und unkompliziert gelöst werden
super Netzwerk, keine Stromausfälle, keine Userausfälle,

freu mich schon auf's nächsten mal
__________________
www.synergy-lan.de
 
Devender
10.03.2014 um 00:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

Ich hab meine Bilder mal auf die Seite gepackt (Panorama inclusive)

https://www.facebook.com/Neutrum.org

Wer kein facebook hat oder mag, muss sich noch etwas gedulden, dann sollten sie sich auch hier in der gallerie finden.

__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Dr. b3st
10.03.2014 um 08:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 31er
Postings: 83

Hat mich auch etwas genervt, dass es in manchen Spielen nur Single Elemination gab aber anders ist es wohl von der Zeit nicht möglich. Ist halt dann blöd, wenn der zweitbeste Spieler am Ende nicht mal aufs Treppchen kommt. Aber der Spaß muss an erdster Stelle stehen und dann muss man als Gast so was einfach akzeptieren.
 
Chriszo111
10.03.2014 um 09:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: just.queef!
Postings: 4

Jo, sehr geiles Event. Allerdings war es immer etwas unklar, wo was wann am meisten gespielt wird, allerdings ist das natürlich bei so vielen Leuten etwas schwer. Und die Pizza war etwas mies :-D Ansonsten Top organisiert. Gerne wieder nächstes Jahr
 
ShootY
10.03.2014 um 09:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
Bin seit Jahren dabei. Kurz und knapp: einfach nur eine Hammer LAN! DANKE an die Orgas!
__________________

 
Dr. b3st
10.03.2014 um 14:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 31er
Postings: 83

Was ich noch loswerden wollte, irgendwo habe ichs glaube ich schon geschrieben, vielleicht ist ja möglich, nächstes mal das Blobby Volleyturnier mit der neusten Version durchzuführen.
http://blobby.sourceforge.net/download.php

Blobby Volley 2 RC4 hat viele Vorteile. Überzeugt euch selbst und ich verspreche, Ihr werdet nicht enttäuscht sein.
 
Koka
10.03.2014 um 19:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Opt!cal Gaming
Postings: 3

Mir hat es auch sehr gut gefallen.
Danke an alle👍
 
DirtyCrow
10.03.2014 um 20:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 114

Netzwerk/Strom:
- Keine mir bekannten Ausfälle während der Veranstaltung, so solls sein


Turniere:
- Auch wenn ich diesmal nicht teilgenommen habe, habe ich mit Freude die positive Wendung beim Jeopardy bemerkt. Den Spielern die Möglichkeit zu geben, bei ihnen unbekannten Themen zu passen ist fair und sorgt für eine bessere Beantwortungsquote. Auch sehr schön, dass diesmal keine extrem spezifischen Kategorien dabei waren und zum Glück KEINE Ponys! Die 6 Seiten Fragen die ich euch zukommen hab lassen könnt ihr ja dann nächstes Mal verwenden

- CoD Turnier wieder mal Single Elimination, was einfach nicht fair ist und zeitlich wär DE mehr als drin gewesen, aber dazu hab ich ja eh schon früher mal mehr geschrieben und letztlich akzeptiere ich die vorgegebenen Regeln

- Bitte beim CoD nächstes mal vorher angeben welcher Modus gespielt wird. Sofern nichts dabeisteht, geht eigentlich jeder von SD aus. War nicht grad erfreulich rauszufinden, dass TDM gespielt wird

- CoD Turnierserver am Freitag Abend unbespielbar, Samstag gings dann

- Ansonsten hab ich nichts gespielt, aber keiner hat laut geflucht, also scheints gepasst zu haben


Catering/Bar:
- Souli und sein Team einfach eine Bank, wohlschmeckende Apos in lustiger Runde all night long

- Der eigentlch vorzügliche Caterer schien mit der Menge der Bestellungen überfordert gewesen zu sein. Meine Pizza von Samstag Nachmittag hätte noch locker 5 Minuten im Ofen vertragen und unter einer Frutti di Mare stell ich mir eigentlich was anderes vor als zwei oder drei einsame Miesmuscheln in 2kg Käse (keine Übertreibung, der Käse war doppelt so dick wie der Boden)

- Die Grillaktion am Samstag war top, wär aber schön gewesen, wenn das angekündigt worden wäre, dann hätt ich mir da nix bestellt


Ablauf/Organisation:
- Bekannte gute Location mit ausreichend Parkplätzen

- Toiletten durchgängig in gutem Zustand, Klopapier und Handtücher meist vorhanden oder fix aufgefüllt, wie ich hörte wurde auch bei einem Unfall der frontauswerfenden Art zügig reinigend eingegriffen

- Freitag Abend etwas gespannte Stimmung, kann mal passieren und die Probleme wurden ja augenscheinlich rasch behoben

- Davon abgesehen durchwegs lockere Athmosphäre

- Warum werden Gäste von Orgas in Turnierfragen an mich verwiesen? Noch dazu CS xDDD


Fazit:
Alte Bekannte getroffen, neue Leute kenengelernt, mehr Zeit an der Bar verbracht als an meinem Platz und eine schöne Zeit gehabt. Für jemand wie mich, der nicht mehr so arg viel zockt und LAN eher als gesellschaftliches Event wahrnimmt genau das, was ich erwartet habe und wollte.
In diesem Sinne danke an die Organisatoren und alle, mit denen ich Spaß hatte. Ich hoffe man sieht sich wieder.
 
Baefisch
11.03.2014 um 08:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Borzn
Postings: 121

Also mir hats wie immer sehr gut gefallen. Meine Initiative mit BFBC2 hat auch gut funktioniert. Es war immer was los am Server.
Das Rahmenprogramm wie immer der Hammer. Wüsste nicht, was man besser machen könnte.

Den Caterer kann man wirklich in die Tonne treten. Mein Vorschlag noch einmal an das CBZ Team!!!!!
Wollt ihr es nächstes Jahr mal mit der Pizzeria in Mallersdorf versuchen? Ich kenne den Betreiber und könnte das arrangieren.
Dessweiteren könnte man auch einen Döner Laden engagieren? Soweit ich weiß gibt es in Rottenburg einen, der ganz gut ist und noch dazu mobil.
Stell das Teil vor die Halle und gut ist.

Eine andere Frage. Gab es früher nicht teilweise 2 CBZ´s im Jahr? Ich bin mir sicher, die Halle wär wieder voll.
Wir helfen auch beim Aufbauen!
 
SoulReaper
11.03.2014 um 11:48 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 808

ja in manchen Jahren gab es zwei CBZs. ^^
 
byte
11.03.2014 um 12:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Synergy
Postings: 34

Auch kurz mal mein Senf dazu...

Also für Strom und Netzwerk gibts die Note 1. Keine Ausfälle und keine nennenswerten Lags. Turniere schienen mir etwas wenig Anfangs, aber auf der Lan hats dann eigentlich genau gepassst. Relativ stressfrei durchgekommen und nicht Langweilig geworden. Evtl. würden mehr vorkonfigurierte Server das ganze etwas reibungsloser machen bzw. bei den Usern weniger Fragen aufwerfen. Location, Platz, Plätze, Duschen etc. hast auch alles gestimmt. Catering hat jetzt mir persönlich sehr gut geschmeckt wobei die Pizza schon etwas fies war. Hat realtiv unscheinbar ausgesehen... nach der Hälfte ist mir dann aufgefallen das die "etwas" dicker ist als üblich. Gefühlt knapp ein Kilo Käse. Ich dacht ich Platze. Des kann ned gsund sein.. aber zumindest hat geschmeckt und ich hab 3 Tage nix mehr gebraucht. %)

Das einzige was mich/uns mal wieder tierisch generft hat war das Internetproblem bzw. Steam. Wobei ihr das relativ wenig ausrichten könnt. Das blöde SeriousSam3 zb. läuft nur über Onlinezugriff (keine Lanserver). Witzigerweise kam bei dem Spiel mitten unter der lan ein 12MB Update.. ich hätte kotzen können. Leider hat hier der Steamcontentcache nicht funktioniert. Wir haben mit 7k gezogen, auch wenns einer schon herrunten hatte. Mit abbrüchen hat das 4-6h gedauert. Da sollte man evtl. nochmal gucken worans gelegen hat. Wenn der funzt gibts viel weniger Probleme.

OK, eins noch. Die Aktion mit "alle Raus und neu einchecken" hätte man sich evtl. sparen bzw. blockweise Abfertigung versuchen können. Ich war weiter vorne gestanden, mich hats nicht so gestört. Andere weiter hinten haben schon ein paar sehr kritische Kommentare verloren.

FAZIT : Sehr "stabile" Lan, wie immer sein Geld und die etwas weitere Anfahrt definitiv Wert. Sofern ich bis nächtes Jahr nicht an meinen erhöhten Cholesterinwerten eingehe bin ich wieder dabei.

Zitat:
- Toiletten durchgängig in gutem Zustand, Klopapier und Handtücher meist vorhanden oder fix aufgefüllt, wie ich hörte wurde auch bei einem Unfall der frontauswerfenden Art zügig reinigend eingegriffen

Das einzige was mir da diesmal aufgefallen ist... die Zellen waren fast immer komplett besetzt. %-) Zuerst dacht ich die sind einfach zu, aber da gabs schon Aktivität. Irgendwie hab ich den Verdacht das hatte evtl. was mit den rauhen Käsemengen des Caterers zu tun...

[Editiert von byte am 11.Mar.2014 um 12:56]
__________________
www.synergy-lan.de
 
Koka
11.03.2014 um 13:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Opt!cal Gaming
Postings: 3

Stimmt....das Essen war sehr schlecht!!! Wir hatten zum Schluss Döner Bestellt. Was soll ich sagen....Lecker^^

@Baefisch danke für den tollen Support. Hat mir sehr viel Laune gemacht,mit euch Bad Company zu Spielen. Nächstes Jahr so Gott will, bin ich wieder dabei!!!
 
Akira
11.03.2014 um 15:28 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 1548

Ich muss jetzt mal eine Lanze für unseren Pizzaservice brechen:
Das was ich gegessen und von den anderen so gesehen habe, war IMHO völlig im Rahmen des zu Erwartenden. Haute Cuisine ist definitiv was anderes und wenn mein Lieblingsitaliener mir so eine Pizza vorsetzen würde, dann wär ich ihm wohl ziemlich beleidigt, aber für einen 08/15 Pizza-Service war es absolut in Ordnung.

Die Lieferzeiten waren mit durchschnittlich einer halben Stunde auch ziemlich super, sodass in der Regel eine Bestellung im Intranet innerhalb einer Stunde ausgeliefert werden konnte. Dass war übrigens auch der Hauptgrund, der gegen Baefischs Italiener aus Mallersdorf gesprochen hat. Wir hatten das durchaus intern diskutiert.

__________________
Come to the dark side, we have cookies!
 
k0nfetti
11.03.2014 um 15:47 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 751

k0nfetti
Ich muss auch sagen - bis auf den übermässigen Käse - wars für einen Lieferdienst verdammt lecker diesmal, das hatte ich anders in Erinnerung. Da er uns aber zur Testlan hin schon mit "gutem" Essen überrascht hat, sahen wir hier kein Problem.
__________________
brauchen wir das? - nein - warum machen wir das? - weil wirs können...
 
[CAL] BomBomMike
11.03.2014 um 16:10 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Chaoten aller Länder
Postings: 587

Zumal, wenn ich mir die bis jetzt abgegebenen Bewertungen anschauen, treffen wir den Geschmack ganz gut. Klar, Geschmäcker sind verschieden. Allen werden wir es nie recht machen können. Logistisch hatte es da Nano gut gemeistert, ein neuer Caterer der nicht vor Ort ist hat da bedingt durch die Anfahrt Nachteile.
__________________
".... und der Tod legte die Sense auf den Boden und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg."
 
byte
11.03.2014 um 16:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Synergy
Postings: 34

Also wie gesagt.. das Essen fand ich gut (1x Hühnerpizza, 1x Bratnudeln mit Hühnchen und Gemüse, 1x Frühlingsrollen). Auch die Pizza.. wenn auch das definitiv der schleichende Tod ist.
__________________
www.synergy-lan.de
 
Gonzo
11.03.2014 um 17:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 783

Harry
Ich persönlich fand die geschmackliche Qualität des Essens auch eher unterirdisch
(nur um auch mal ne negative Orga-Meinung zu posten): Pizza milde ausgedrückt zu käselastig, Pommes ungenießbar, Chicken Nuggets undefinierbar.
Geschmeckt haben mir nur die Frühlingsrollen.

Aber ich muss zugeben, dass der Lieferdienst seine Sache logistisch diesmal gefühlt sehr gut gemacht hat,
sogar noch besser als letztes Mal. Und da sind schon einige Lieferanten dran gescheitert.
Wenn alle User 3 Std. auf die Bestellung warten müssen oder sie im Extremfall nie ankommt (hatten wir auch schon öfters),
dann bringt das auch nichts und wenn die Pizza noch so gut ist.

Außerdem haben auch alle Anwesenden die Möglichkeit, sich bei einem Pizzadienst ihrer Wahl selber was zu bestellen und liefern zu lassen.
(Dank fehlendem Hallencaterer, auch keine Selbstverständlichkeit!)

Vor der Halle einen Dönerwagen oder ähnliches aufstellen zu lassen, haben wir auch schon diskutiert und scheitert wohl an Infrastrukur und Bestellmenge (bzw. Gewinnmarge).
 
Thanquol
11.03.2014 um 21:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
Was soll ich sagen - geile Lan

Wann eröffnet die Anmeldung für die nächste?
 
myTomorrow
11.03.2014 um 21:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: UK Lan
Postings: 1

Servus,

Just my two Cents:

Dies war meine erste öffentliche LAN seit 12 Jahren.
Ich war am Freitag um 19:15 da und es hat alles super gepasst.
Reingekommen und Zeugs abgestellt, dann erst angemeldet, dass ich da bin Dann meinen Willkommensbrief bekommen
und gleich aufgebaut. Die Anweisungen waren verständlich und leicht auszuführen. Nach 5 min war ich dann MITTENDRIN =)
Hab mich auch im Intranet gut zurechtgefunden (Catering/Forum/Nachrichten). Das Netz, sowohl Strom als auch LAN war
für mich immer stabil.
Die Orga war ein Traum für Neulinge und mir gegenüber immer sehr nett.
Super Sanitäre Anlagen und riesige Schlaffläche. Hier mal ne Frage, hätte man auch noch in den hinteren (dritten) Teil gekonnt,
wenn es einem zu Laut geworden wäre?

Ich drücke es mal so aus:
Die Basis und das Grundgerüst haben einwandfrei funktioniert und sind mit "sehr gut" zu benoten.
"Didaktisch" sehr gut!

Jetzt zu den kleinen Mali:
1. Caterer, dafür könnt ihr nix.
Die Pommes waren ein Graus, aber die Pizza war geil =)

2. Hier muss ich etwas ausschweifen:
Es geht um die Turniere und Happy Hour.
Die Turniere liefen allesamt im "Hintergrund" ab. D.h. ich als Newbie habe nicht ständig ins Forum geschaut und somit die Anmeldungen
verpasst.
Hier hätte man einen der (so glaube ich) !drei! Beamer nutzen können und eine Übersicht an die Wand werfen, die zeigt:
-Bis wann muss ich mich für welches Turnier anmelden?
-Welche Spiele werden als Turnier in welcher Form (DM, TDM, CTF) und wieviele Runden gespielt?
-Ablaufplan, wann welches Turnier angesetzt ist.

3. Happy Hour:
Ich finde die Idee der Happy Hour sehr geil! Die Anwesenden dazu zu animieren ein Spiel gemeinsam zu spielen.
ABER!
Wenn ich dann auf die Server gehe und da ist NIEMAND! dann ist die Animation an dieser Happy Hour fehlgeschlagen.
Beispiele wie Battlefield 2 oder OpenArena =(
HL2 DM hat gefunzt, das hat mich sehr gefreut.

Konstruktive Kritik:
Die Happy Hour übers Mikro nochmal ansagen mit irgendeiner heroischen oder auch lustigen Melodie. Dann verknüpft der User
das ganze auch gleich.
Die Motivation an der Happy Hour teilzu ehmen könnte man steigern, indem man vielleicht dem Sieger ein Freigetränk spendiert.
In wie weit das möglich ist weiß nur die Orga, die hat den Finanzplan.
Bei einem DM ist es nicht teuer aber bei BF2 können das bis zu 32 Getränke werden

Daher "Methodik" ungenügend, bitte nachbessern.

Fazit:
Das da oben ist mein Eindruck und meine Meinung!
Wenn es zeitlich klappt, dann bin ich gerne wieder dabei und schaue auch öfters ins Intranet
Mir hat es sehr, sehr gut gefallen!
Macht weiter so.

Vielen Dank und mit freundlichen Greetz
myTomorrow


 
Just a Gigolo
11.03.2014 um 22:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Mir hat es insgesamt wieder sehr gut gefallen.

+ Stimmung in der Halle: die CBZ zieht schon seit Jahren viele nette Leute an. Dieses Mal gabs auch keinen lautstarken Ausfälle und ich hab wieder neue, nette Zocker kennen gelernt.

+ Bar(!!!)

+ Technik / Netz / Strom; v. a. die Netzqualität hat sich über die letzten 2-3 CBZs auf hohem Niveau stabilisiert. Fürs Internet könnt ihr ja nix.

- wobei, wenn ich das richtig verstanden habe, hätte sich diese Intranet-Server-Geschichte am Anfang durchaus vermeiden lassen. Aber was red ich: ich war nicht dabei, und es war aber nicht wirklich tragisch: ihr habt das dann doch recht souverän in den Griff bekommen. Die Bar war ja schon online...

+ die "Happy Hour" war ein guter Ansatz und hat teilweise recht gut funktioniert. Eine akustische Ansage (wie schon geschrieben) würde vielleicht noch mehr Leute auf die Server "triggern". Ich muss allerdings schon sagen, dass manche Leute sich offensichtlich nicht dazu motivieren lassen wollen. Beispiel BF2: da sind einige ehemaligen BF2-Clan-Leute anwesend, aber keiner will sich auf eine BF2-Happy-hour herablassen. Schade... Bei anderen Games (HL2DM, TF2 und teilweise auch DOD:S) hatten ich und auch andere viel Spass!

+ Danke für die sauberen Toiletten und Sanitär-Einrichtungen! Das war viel besser als auf den letzten LANs. Danke wirklich! Was Einsatz für dieses LAN-Wochenende wirklich bedeutet, wurde besonders deutlich, als ich den Mike mit dem Wisch-Mob im Männerklo werkeln gesehen habe.

+ Catering: ich hab mich an die asiatischen Sachen gehalten (Freitag: Chicken Jalfrezi, Sa. Mittag: Döner im Imbiss-Grill an der Kreuzung im Ort; Samstag spätabends: Frühlingsrollen). Das war wirklich okay. Die Pizzen, die ich gesehen habe, hätten mir wahrscheinlich auch nicht geschmeckt.

+ Die Location ist wie gewohnt ideal (meiner Meinung nach) was Anfahrt, Parkplätze und Raumaufteilung betrifft.

Fazit: obwohl ich am Freitag stimmungsmäßig etwas gebraucht habe, bis es mir getaugt hat, schreit das Alles schon nach einer weiteren CBZ.
Danke an das CBZ-Team!

[Editiert von Just a Gigolo am 11.Mar.2014 um 22:29]
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
Rego
12.03.2014 um 10:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Infant Prodigies
Postings: 47

kurz und knapp:

super LAN - werde nächstes Jahr sicherlich wieder dabei sein :-)


Einziges Problem, aber dafür könnt Ihr nichts:
Cateringdienst bestätigte, kein Olivenöl im Essen... es aber definitiv Olivenöl enthielt

[Editiert von Rego am 12.Mar.2014 um 11:01]
 
tell
12.03.2014 um 22:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Neigungsgruppe Computerspiele e.V.
Postings: 341

Wo ich bin ist vorne
@Rego: unlängst im Flieger wurden keine Nüsse ausgegeben, weil irgendwo einer extreme Allergie hatte...

Mir fällen gerade keine wesentlichen Kritikpunkte ein - super LAN! Vielen Dank.

@ 089, Corben, alpahdog: BlurCup war sehr lustig, und auch angemessen anstrengend. Leider musste der Führende nicht mehr gegen die Nachzügler fahren - außerdem gab es etwas wenig von den Powerups, die den Führenden "wegblitzen" - evtl. hätte man doch mehrere Strecken fahren sollen.

@ Akira: sry for not participating in jeopardy, die Fragen waren wirklich äußerst adäquat und es gab im wesentlichen einen guten Fluß, aber seitdem ich nicht mehr regelmäßig täglich 2h slashdot, heise, etc. lese fühle ich mich einfach nicht mehr gerüstet genug. Außerdem merke ich, wie ich geistig abbaue, seitdem ich seit einigen Jahren nicht mehr vernünftig ausreichend schlafe. Nein, im Ernst, die Fragen waren wirklich gut!

P.S. War Grillfeuer irgendwo angekündigt? War vor der LAN im Urlaub und habe die Seite nicht mehr so genau verfolgt.
 
Mad_One
12.03.2014 um 22:23 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 117

@ Tell: Nein wurde am Freitag oder Samstag kurzfristig entschieden und "geplant". Mit so einem Wetter konnte ja keiner rechnen.
 
Rego
15.03.2014 um 00:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Infant Prodigies
Postings: 47

@tell: jo, Nussallergie ist auch übel... mich hätte das Olivenöl nur fast am Samstag Morgen zur "LAN-Aufgabe" gezwungen...

wann ist eigentlich die nächste CBZ? ;-)
 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
09:40 Der "Danke"-Thr... (12)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet