DOTLAN Intranet
:: Donnerstag, 18.04.2024 :: :: [ 5 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Turnier


Forum >> CBZ 19 [CLOSED] > Turnier
 
 Autor Thema: Turnier
meGGstaR
20.01.2015 um 20:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Assassins
Postings: 12

meGGstaR
Heyho,

wahrscheinlich wurdet ihr schon 100mal gefragt, aber ich seh gerade nix zu

Wann weiß man welche Turniere? bzw. könntet ihr sagen welche Turniere so gut wie sicher dabei sind?
CS:GO, Dota.. gibts schon welche die safe dabei sind?

Danke jungs
LG
Meggstar
 
Dr. b3st
21.01.2015 um 13:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 31er
Postings: 83

Quake III Arena, Blobby Volley 2, ...
 
[CAL] BomBomMike
21.01.2015 um 14:24 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Chaoten aller Länder
Postings: 587

Die Turnierliste gibt nächste Woche.
__________________
".... und der Tod legte die Sense auf den Boden und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg."
 
m a D D i n
26.01.2015 um 18:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: ihr mit eurem clan grampf da
Postings: 2

und wann diese Woche ?
 
Akira
26.01.2015 um 18:51 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 1548

When it´s done™
__________________
Come to the dark side, we have cookies!
 
Chainsaw [HSC] Carpenter
06.02.2015 um 20:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Könnten wir uns endlich mal auf http://sourceforge.net/projects/blobby/ Blobby Volley 2 einigen?
__________________

 
Alphadog
06.02.2015 um 20:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: f4n
Postings: 240

Der Hund
Niemals! Nieder mit dem Ungläubigen!
Du kannst es doch nicht wagen, ein Spiel, das JAHRELANG, eine Tradition also, unter den SELBEN Palmen geführt wurde, in ein so kaltes, und ungemütliches Stadion zu verpflanzen!
Ausserdem ist eh jeder mit der Physik von BV1 vertraut, wer will sich denn diesen extremen Umstieg antun ....
 
Dr. b3st
06.02.2015 um 21:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 31er
Postings: 83

Also da bei den Turnieren Blobby Volley 2 drinsteht, wird das auch gespielt, es sei denn, beide Spieler einigen sich auf den Vorgänger. So sehe ich das jedenfalls. BV2 wird nicht grundlos seit Jahren in der Blobby Volley Liga (http://www.blobby-liga.de) gespielt.

Auch und wegen dem Argument mit dem Hintergrund, den kann man in den Optionen ändern. Gibt sogar den gleichen wie im 1. Teil. Spiele auch mit dem alten Hintergrund, der ist schön schlicht und lenkt nicht ab.

[Editiert von b3ast am 06.Feb.2015 um 21:15]
 
Chainsaw [HSC] Carpenter
06.02.2015 um 23:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

@ Alphadog: Linux native support?, @ B3ast, ganz deiner Meinung, bring sogar nen Server mit!
__________________

 
meGGstaR
08.02.2015 um 06:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Assassins
Postings: 12

meGGstaR
Das wäre dasselbe als würde man noch 1.6/css auf lan spielen, statt cs:go ...
 
Boindlgramer
08.02.2015 um 14:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: ~USK~
Postings: 56

Apropos alte Schinken oder Klassiker: Keine Nachfrage nach Q3 ?
 
Dr. b3st
08.02.2015 um 14:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 31er
Postings: 83

Doch klar, bei Quake III bin ich jederzeit dabei.
 
Baefisch
13.02.2015 um 17:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Borzn
Postings: 121

wie wäre es eigentlich mit einem BFBC2 Turnier???
Da gibt es Squad Rush 4on4 und Squad Deathmatch 4on4on4on4
 
Chainsaw [HSC] Carpenter
22.02.2015 um 22:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Bin auch für ein Q3A.
__________________

 
Dr. b3st
23.02.2015 um 15:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 31er
Postings: 83

Da kann man doch bestimmt ein Quake 3 Turnier bereitstellen ohne Turnierpreise oder? Das ist eh nebensächlich. Wobei Urkunden natürlich schon geil wären aber mehr brauchts da echt nicht.

[Editiert von b3ast am 23.Feb.2015 um 15:20]
 
crckdns
16.03.2015 um 20:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 64

Fail0r
wtf...
ich war mir sicher sich für Flatout2 Turnier angemeldet zu haben..
jetzt sehe ich dass ich gar nicht dabei bin -_- wurde irgendwas umgeworfen? :/ jetzt haben Raiden und ich umsonst trainiert :/ bzw why max 32 Leute?
 
Akira
16.03.2015 um 20:54 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 1548

Also im Logfile hab ich jetzt nur gesehen, dass du dich für Poker und UT2k4 angemeldet hast. Vom Flatout 2 seh ich leider nix.
Vllt. tut sich ja bei den Teilnehmerzahlen noch was, aber das fällt leider nicht in meine Zuständigkeit.
__________________
Come to the dark side, we have cookies!
 
crckdns
16.03.2015 um 22:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 64

Fail0r
Sehr sehr eigenartig :/ danke dir trotzdem <3

 
rookya
19.03.2015 um 15:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Netsession
Postings: 7

Trackmania 2 ? gibts da Stadium/ bzw. Canyon / welche Version davon wird gespielt ?
 
k0nfetti
19.03.2015 um 15:45 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 752

k0nfetti
was mehr Zustimmung findet, aber es wird nur ein TM gespielt - entweder TM2 oder TMN
__________________
brauchen wir das? - nein - warum machen wir das? - weil wirs können...
 
rookya
19.03.2015 um 16:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Netsession
Postings: 7

mir schon klar, aber Trackmania 2 gibt es so ja als hauptspiel nicht, bzw Stadium - Canyon oder Valley :x

 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet