Hier ein Vorschlag, um vielleicht neue, alte Besucherpotentiale zu erschliessen:
Ü-30 LAN-Party (formerly known as CBZ-LAN)
Featuring:
- Gediegenes Schafkopfturnier
- Diverse rundenbasierte Strategiespielturniere für das nicht ganz so hektische Spielvergnügen
- Kinderkrippe für eure Allerkleinsten mit lustigem 24/7 Beamerprogramm
- Rechnertrageservice um den Rücken zu schonen
- Garantierte Sperrstunde von ein bis neun Uhr für ein ordentliches Schlafpensum
- Hotelbuchungsservice für die, die nicht mehr im Schlafsack auf dem Boden schlafen wollen
- Left 4 Dead Versus-Modus Turnier: Spieler über 30 die Boss Zombies, die Kiddies unter 30 die Survivor
- Nicht mehr angeben mit der Anzahl der Cores in der Box sondern mit den Balgen in dem Laufstall
SoulReaper
29.04.2009 um 22:27
NEW
Clan: Ghosttown Postings: 810
und wer kümmert sich um die zivis? wo sollen wir die den herbekommen?
Toolbox
30.04.2009 um 10:40
NEW
Clan: fail0r Postings: 18
ich glaub das sollen die U30 machen :|
k0nfetti
30.04.2009 um 12:43
NEW
Clan: Ghosttown Postings: 752
zivis gibts bei der zivi-stelle - aber interessanter lösungsansatz ^^ - wie schauts mit invaliden aus, werden die auch zu Ü30 gezählt?
30.04.2009 um 15:40
NEW
Clan: Ghosttown Postings: 810
ich denk für ü30 LAN müssten wir noch 5 jahre warten. dann wär vielleicth wirklich publikum da ^^
24.07.2009 um 15:04
NEW
Clan: Ghosttown Postings: 783
[CAL] BomBomMike
24.07.2009 um 15:23
NEW
Clan: Chaoten aller Länder Postings: 587
Ich glaub da muß jemand was kompensieren...
26.07.2009 um 12:36
NEW
Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam Postings: 58
mit Rahmen auf Augenhühe
in voller Grösse ;-)
zerlegt leider noch ohne tasche
die höhe is einstellbar zwischen 2 Meter und 4,5 Meter
[CAL] BomBomMike
29.07.2009 um 01:06
NEW
Clan: Chaoten aller Länder Postings: 587
Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, dass Frau Meier immer während der Predigt einschläft. Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfarrer ein Zeichen erhält.
Am folgenden Sonntag, Frau Meier ist friedlich eingeschlafen, fragt der Pfarrer seine Gemeinde: "Wer hat sich für euch geopfert?" und gibt Meier ein Handzeichen, worauf dieser Frau Meier die Hutnadel kräftigst in den Oberschenkel rammt. "Jesssas!", schreit diese gepeinigt auf: "Richtig, Frau Meier, das war Jesus." antwortet der Pfarrer grinsend. Kurze Zeit später schläft Frau Meier wieder ein.
Die Predigt geht weiter, der Pfarrer fragt seine Schäfchen: "... Wer ist euer Schöpfer?" und deutet Herrn Meier, der seiner Frau wieder die Hutnadel verpasst. "Gott im Himmel!" heult die Arme laut auf, worauf der Pfarrer sie wieder lobt: "Ganz richtig, Frau Meier!"
Frau Meier schläft abermals ein. Der Pfarrer steigert das Tempo der Predigt. Völlig vertieft in seine heiligen Ausführungen und wild gestikulierend schreit er: "... und was sagte Eva, als sie Adam seinen 99sten Sohn gebar?"
Meier mißdeutet eine Handbewegung des Pfarrers und nimmt wieder mit voller Kraft den Oberschenkel seiner Frau ins Visier. Diese brüllt in ihrem Schmerz: "Wenn du dein verdammtes ding noch einmal in mich hineinsteckst, brech ich's dir ab und steck's dir in den Arsch!"
"Amen!", sagen alle Frauen der Gemeinde!
29.07.2009 um 10:16
NEW
Clan: Team Scheissegal Postings: 93
roflkopter
31.07.2009 um 19:14
NEW
Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam Postings: 58
wie war das im dotlan forum mit videos einbinden ??