Autor |
Thema: Funthread |
|
| SoulReaper |
|
|
NEW
Clan: Ghosttown
Postings: 810
|
http://player.vimeo.com/video/22385006
|
| Alphadog |
|
|
NEW
Clan: f4n
Postings: 240
|
nicht lustig... ernst zu nehmen ... aber sehr geil gemacht muss man ihm lassen
|
| [CAL] BomBomMike |
|
|
NEW
Clan: Chaoten aller Länder
Postings: 587
|
|
|
NEW
Postings: 752
|
geil - das wär doch mal was für die nächste LAN
|
|
NEW
Clan: Neigungsgruppe Computerspiele e.V.
Postings: 341
|
achievements für alle IT'ler unter euch
|
| Alphadog |
|
|
NEW
|
|
| k0nfetti |
|
|
NEW
|
<Stone> Scheiße, ich krieg diesen Kram für's Deutsch Abi eh nicht mehr hin. Du hast doch Ahnung davon und es schon mal geschafft... Wie zur Hölle soll man sich bei diesem Gedichtkrempel die Zuordnungen merken können??
<Rayon> Sich die Unterteilungen zu merken ist doch eigentlich voll einfach, versuch's mal damit: "Zwei junge Mädchen, ganz verzückt,(-> Lyrik), wandelten im Rosengarten. (->Romantik) Die eine wurde gleich gefickt (->Logik) die and're musste warten"(->Tragik)
<Stone> Manchmal frage mich ich ob du wirklich eine Frau bist..
|
|
NEW
|
lol ^^
Ich ging mit meinem Vater (66) ins Einkaufscenter um neue Schuhe zu kaufen.
Durch das Rumlaufen wurden wir hungrig und kamen zu dem Entschluss, etwas essen zu gehen.
Ich bemerkte wie mein Vater ein junges Mädchen anstarrte, welches neben ihm saß
Das Mädchen hatte ihre Haare wie ein Hahnenkamm hochfrisiert und in verschiedenen
Farben - grün, orange, rot und blau gefaerbt.
Mein Vater konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden.
Das Mädchen bemerkte es und jedes Mal wenn sie wieder in seine Richtung schaute fand sie,
dass mein Vater sie anstarrte. Als das Mädchen genug davon hatte, fragte sie sarkastisch:
" Was ist dein Problem alter Mann? Hast du niemals was Wildes in deinem Leben gemacht?“
Da ich meinen Vater kenne, schluckte ich schnell den Bissen im Mund hinunter,
damit ich nicht bei seiner Antwort daran ersticken würde. Ich wusste, dass er eine gute haben würde.
Mit Würde antwortete er, ohne dem kleinsten Zwinkern eines Augenlids:
"Doch! Ich hab mal Drogen genommen und danach einen Pfau gevögelt und jetzt frag ich mich,
ob Du meine Tochter bist……………."
|
| Akira |
|
|
NEW
Postings: 1549
|
[Editiert von Akira am 23.Apr.2011 um 01:52]
|
|
NEW
|
sack ... der hat des wirklich noch hochgeladen
|
| Thanquol |
|
|
NEW
Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 638
|
geil
|
| Alphadog |
|
|
NEW
|
Hehe hab da ja noch was ... die person für die's eig. gedacht war
[Editiert von Alphadog am 25.Apr.2011 um 18:59]
|
| Thanquol |
|
|
NEW
|
omfg
|
| Grasi |
|
|
NEW
Clan: MongoVerein
Postings: 52
|
wtf^^
|
| k0nfetti |
|
|
NEW
|
http://german-bash.org/327248
das find ich ja mal hart...
|
|
NEW
|
habsch schon gelesen
Aber irgendwo hatter recht xD
|
| SoulReaper |
|
|
NEW
|
manchmal bedauere ich es, dass so selten wer fotos macht bei uns, aber wenn ich eure bilder mit den kronen seh, bin ich sehr sehr dankbar ^^
|
| Alphadog |
|
|
NEW
|
hmm souli mit krone wär bestimmt auch mal interessant ... warts ab bis du auf unsre LAN kommst
|
| Che Guevara |
|
|
NEW
Postings: 738
|
|
| Alphadog |
|
|
NEW
|
[Editiert von Alphadog am 29.Apr.2011 um 22:15]
|
| Chainsaw [HSC] Carpenter |
|
|
NEW
Clan: Headshotclan
Postings: 572
|
Die Dirschnereiter Bejer Singers aus meiner Gegend.
http://www.youtube.com/watch?v=y5_8...feature=related
PS: Ja ich versteh den Text
|
NEW
|
und dem, dem ist nichts, aber auch wirklich nichts mehr hinzuzufügen:
http://german-bash.org/action/show/id/320840
|
|
NEW
|
seeeehr schööööön !
|
| Alphadog |
|
|
NEW
|
was sitzt in der Ecke und klappert ???
Code: | Pinnochio beim Wichsen |
|
| SoulReaper |
|
|
NEW
|
na hoffentlich zieht der sich dabei keinen splitter ein
|
| Alphadog |
|
|
NEW
|
Per Backup zum Update
Beitrag von Chlodwig ® (Profil des Users), am 10.06.2009
Durchschnittliches Voting: 8.755
Nicht nur ich kann kreativ sein wenn's darum geht, ein IT-Arschloch zu sein. So geschehen vor einigen Tagen als ein alter Freund mir ein EMail schickte mit der kryptischen Anfrage
"Du, ich bräucht 'n 386 und Deine Disketten"
Für die Nichteingeweihten: Mein Keller schlägt jedes technische Museeum in der freien Welt und "Meine Disketten" sind so bei 50.000 Disks aus der Zeit, als diese noch Speichermedien der Wahl waren. Und da ich ja nix wegwerfen kann, sind diese auch noch da.
Da er nun nicht unbedingt der Liebhaber antiker Elektronik ist, ging ich der Sache auf den Grund.
Besagter Kumpel ist der EDV-Dackel einer nicht ganz unbekannten und auch nicht grad kleinen Firma. Die allerdings, aus welchen Gründen auch immer, immer noch an einem Warenwirtschaftssystem aus DOS-Zeiten klebt. Welches, ebenso unergründlicherweise, nur und ausschließlich mit eigenem Backupsystem (auf Disketten, klar) zusammenarbeiten will. Update gibbet natürlich seit Jahren, nur weil eben inzwischen einiges dazwischen lag würde das einen nicht ganz unerheblichen fünfstelligen Betrag ausmachen.
Aber, und hier beginnt nun der launige Teil dieser Story, da gibt es auch einen Wartungsvertrag. Die Herstellerfirma des WWS war davon nämlich so überzeugt dass sie Wartungsverträge ausgegeben hat, die unbegrenzte (!) Besuche von Technikern, ohne Angabe von Gründen, erlauben. Ist nicht ganz billig, aber aussteigen aus dem Vertrag wär NOCH teurer (ist so 'n Ewigläufer... Tja, KSchG greift bei Firmen eben nicht...)
Kumpel hat daraufhin folgendes veranstaltet: Der älteste 386 meiner Museeumslandschft bekommt eine "Spezialversion" der WWS Datenbank, aufgeblasen auf einige 100 MB (nicht fragen was das gedauert hat da 'ne Festplatte zu finden, die mit dem prähistorischen BIOS konnte...). Sekretärin bekommt den hochoffiziellen Auftrag blond zu sein, Lehrbub ist zu blöd für's Hammer fallenlassen und der Rest der Belegschaft greift "des Computerklumpat" nicht mal unter Androhung schwerster Strafen an. Ich hab mir (als "Bezahlung" der Leihgaben) ausgebeten, bei der Posse anwesend sein zu dürfen (ich spiel hier den Hausmeister. Inklusive Mop und Putzeimer).
Auftritt: Der Techniker der WWS-Herstellerfirma. Sein Auftrag: Der neuen Sekretärin erklären wie das mit dem Backup geht. No, sollt ja kein Problem sein.
Techie kommt, meint freudestrahlend dass das ja gaaaanz einfach ist und wirft frohgemut die erste Disk ins Laufwerk. Der 386 tut was 386 mit Disketten tun, er tuckert im Zweisekundentakt. Und nach so 2-3 Minuten meint er schließlich, er hätt gern die nächste.
Nach der 10. Disk (und gut 20 Minuten) wurde der Techniker sehr offensichtlich etwas unentspannt. Auch weil das Backuptool meinte "2% fertig". Er dreht sich schließlich zum Chef und meint, wieviele Disks das denn dauert. Der tut recht unbewandert (guter Schauspieler, der ist Dr. der technischen Informatik...) und macht den Schrank auf, in dem meine 20.000 und noch einige Disks stehen.
Ich habe noch NIE einen Menschen SO schnell sämtliche Farbe aus dem Gesicht verlieren gesehen!
'ne Ecke weißer wurde er allerdings als die Sekretärin meinte, das schnallt sie nie, das mit den Disketten und da drücken und wo und wann, und dann überhaupt, nein, da greift sie NIE ran.
Und dann kam der Satz des Tages, gesprochen vom Chef: "Najo... dann kommen's halt jeden Tag und machen's das, wir ham ja den Vertrag..."
Der Techniker hat daraufhin "sehr dringend telefonieren" müssen und war kurz darauf "sehr dringend weg".
Tags darauf kam eine Nachricht, die Firma würde AUSNAHMSWEISE das Update gratis kriegen. Aber nur, wenn's den Wartungsvertrag kündigen.
Jo, so kommt man aus Verträgen raus, auch als Firma...
|
| Thanquol |
|
|
NEW
|
Daujones rockt einfach
und die STory is sowieso göttlich!
|
| k0nfetti |