DOTLAN Intranet
:: Freitag, 26.04.2024 :: :: [ 21 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > CBZ 15


Forum >> Allgemein Legacy [CLOSED] > CBZ 15
 
 Autor Thema: CBZ 15
Just a Gigolo
01.09.2009 um 15:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Hi beisammen,

ich bin grad sehr neugierig, da ich wieder mal richtig Lust hätte auf so eine gemütliche Combatzone in Geiselhöring. Gibts Überlegungen? evtl. sogar Planungen? Liebe Orgas, macht doch mal ein paar nicht zu vage Andeutungen!
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
rayniac
09.09.2009 um 00:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bavarian Beer Users
Postings: 16

BBU
Wäre allerdings mal wieder Zeit für eine CombatZone.
Auch wenn die letzte erst 3 Monate her ist ^^
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=7-BfI1vNQww
 
Grasi
09.09.2009 um 22:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 52

bin dabeieieieieieieieieieieieieiei^^
 
Akira
10.09.2009 um 12:53 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 1548

Das zweite Januarwochenende wird es wohl nicht werden, da dann schon wieder Schule ist und wir am Donnerstag Abend nicht aufbauen können.
Aber wir sind dran.

BTW, die Herren vom GC: Wie siehts jetzt mit dem Herbstfest aus? Sepp müsste da was bei euch ins Interne gepostet haben...


__________________
Come to the dark side, we have cookies!
 
rayniac
10.09.2009 um 14:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bavarian Beer Users
Postings: 16

BBU
Bei mir hauts da arbeitstechnisch leider ned hin. Evtl geht kurzfrsitig noch was.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=7-BfI1vNQww
 
Grasi
10.09.2009 um 19:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 52

bei mir kann ichs arbeitstechnisch noch überhaupt nicht sagen

hätte megabock drauf, aber hängt noch in der luft
 
DirtyCrow
20.09.2009 um 21:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 114

Bei mir dasselbe, zur Zeit ist bei uns leider nichts zu planen in der Arbeit, vor allem kann sich das Freitag Abend noch ändern mit Samstagsarbeit.
 
Grasi
25.09.2009 um 19:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 52

sepp, kurt und ich sind fix dabei
 
christ_off
03.10.2009 um 09:45 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 58

wer nicht wagt der nichts gewinnt
danke Grasi :-*
 
Thanquol
04.10.2009 um 23:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
Grasi hat folgendes geschrieben:
sepp, kurt und ich sind fix dabei


und was is mit mir??
nun bin ich da aber beleidigt!
 
k0nfetti
05.10.2009 um 22:21 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 752

k0nfetti
tanke, ich glaub du gehörst da einfach doch schon zum inventar... - und das muss ja nicht extra aufgezählt werden *gg*
__________________
brauchen wir das? - nein - warum machen wir das? - weil wirs können...
 
Thanquol
05.10.2009 um 23:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol


stimmt auch wieder ;-)
 
Baefisch
30.10.2009 um 11:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Borzn
Postings: 121

Zitat:
Das zweite Januarwochenende wird es wohl nicht werden, da dann schon wieder Schule ist und wir am Donnerstag Abend nicht aufbauen können.
Aber wir sind dran.


*gespannt-auf-neuigkeiten-wart*

[Editiert von Baefisch am 30.Oct.2009 um 11:20]
 
Thanquol
30.10.2009 um 11:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
dann stellt doch einfach die tische neben dem eingang hin, jeder der kommt muss seinen erst selber aufbauen! das wärs mal was :o
 
[CAL]DaOutlaw
30.10.2009 um 13:26 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Chaoten aller Länder
Postings: 273

www.MV-Photography.de
Genau tanke,
Dann bringt noch jeder selber was zu essen und zu trinken mit.
jeder 10te einen großen switsch.
und jeder eine flasche alc das in der bar was da ist :-D :-D :-D
 
Phoenix
30.10.2009 um 14:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 330

Thanquol hat folgendes geschrieben:
dann stellt doch einfach die tische neben dem eingang hin, jeder der kommt muss seinen erst selber aufbauen! das wärs mal was :o


Die Überlegung war ja schon mal da, nur es gibt da so ein paar kleine Probleme dabei. Wenn erst mal ein paar leute da sind würde es nicht lange dauern bis einer nen Tisch an den Kopf bekommt weils einfach zu eng is...

Mit den Stühlen könnte man das aber durchaus machen
__________________
Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen !!!
 
Thanquol
30.10.2009 um 15:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
[CAL]DaOutlaw hat folgendes geschrieben:
Genau tanke,
Dann bringt noch jeder selber was zu essen und zu trinken mit.
jeder 10te einen großen switsch.


mach ich doch eh schon immer oO:p
 
Chainsaw [HSC] Carpenter
31.10.2009 um 19:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Na hallo erstma, wie geht es denn den Spitzenleuten von der CBZ-LAN? Hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Macht doch die CBZ XV am besten im Januar. Da werd ich auch vertreten sein. PS: Was wurde eigentlich aus der Weihnachtslan im Jugendzentrum, gibt es das noch .... MFG euer CC

__________________

 
SoulReaper
01.11.2009 um 23:57 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 808

servus rich. die jth lan igbts schon länger ned mehr. wir machen statt dessen immer ein herbstfest in einem feriendorf. ist immer ganz lustig.
wann die nächste cbz sein wird ist im moment leider noch ned abzusehen.
 
Akira
02.11.2009 um 08:00 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 1548

Richie!!!111einseinself

Wie Souli schon schreibt, war die letzte Weihnachtslan im JTH 2007, weil die Wochen vor Weihnachten für viele schon so stressig sind, dass sie an der Lan nicht mehr teilnehmen konnten.

Alternativ könntest auf die Zerolan in Mainburg kommen, die ist vom 18. bis 20. Dezember in Mainburg. Von uns werden da auch einige erscheinen.



__________________
Come to the dark side, we have cookies!
 
glory81
06.01.2010 um 23:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

Hi jungs. auch ich habe leider lange lange nichts von mir hören lassen.
War bis jetzt einmal auf der CBZ dabei und war regelrecht begeistert. gute stimmung. gute plannung
tolles netzwerk hat einfach alles gepasst. War mit dem SOT Team bei euch. Wäre für mich langsam mal wieder an der Zeit Geiselhöring zu besuchen. Natürlich kommt vielleicht auch mein SOT Team wieder mit. Habe aber gelesen das es keine Lan mehr gibt ? ja wie jetzt ? IHr könnt doch das ned einfach so wegwerfen. Klar ist das viel arbeit aber ihr seid mit der CBZ Lan ganz schön bekannt. Oder hab ich da jetzt was falsch gelesen oder was habe ich da verpasst?
Lasst mal wieder was von euch hören.
Gruss
Hanni aus Regensburg
 
Baefisch
20.01.2010 um 16:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Borzn
Postings: 121

falsch gelesen.... denk ich mal.

Gibts noch keinen Termin?
 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet