DOTLAN Intranet
:: Samstag, 17.04.2021 :: :: [ 12 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Bewertungen

Bewertungdetails für die Combatzone 19 - An Durscht hät i scho!
Basics
Netzwerk1.21
Strom1.03
Partyfaktor1.80
 
Location
Erreichbarkeit1.51
Parkplätze1.24
Sauberkeit1.49
Hallenklima2.06
Sitze / Tische1.89
Schlafmöglichkeiten1.68
 
Organisation
Einlass1.14
Catering-Organisation2.09
Turnier-Organisation2.07
Freundlichkeit+Hilfsbereitschaft1.35
 
Rahmenprgramm
Beamernutzung2.31
Musik+Show2.59
Preisverleihung3.11
 
Turniere
Anzahl1.87
Durchführung2.14
Preise der Partygröße angemessen?2.58
 
Gameserver
Anzahl2.19
Spiele-Auswahl2.34
Konfiguration2.04
 
Catering
Auswahl1.59
Preise2.68
Geschmack2.39
 
Kommentare (Seiten: 1 2 )
bigbalu hinterließ folgenden Kommentar:
Generell muss ich dazu sagen, dass ich vom GC Team bin und fast nur unsere LAN kenne. Alle anderen waren meist kleiner oder ich war selbst nur als Gast beim GC. Mir hat die Lan überaus gut gefallen und werde auch wieder kommen. Meine Kritik ist evtl etwas scharf, was aber nur zu eurer Verbesserung beitragen soll. :-) Also nicht böse nehmen ^^ Was mich sehr verwirrt hat war zum einen der Einlass. Ich bin durchgegangen und an meinen Platz und habe aufgebaut. Wo genau der Einlass war, musste ich erfragen, da dies für mich nicht ersichtlich war. Die Leute sind jedoch durchgehend sehr nett und überaus hilfsbereit. Was mich sehr erstaunte war die Anzahl der Linux Gamer. Sehr sauber waren die Toiletten, welche auch immer wieder mit Klorollen und Handtücher bestückt wurden. Was meiner Meinung nach gar nicht ging war die Beamernutzung ab Samstag Abend. Es wurden sehr komische Videos gezeigt, die mich sehr störten. Auch nach mehrmaliger Bitte, diese doch auszuschalten, lief diese weiter. Beim Catering kamen Bestellungen teilweise zu spät, man hörte nicht, dass die Bestellungen gekommen sind (kaltes Essen) oder auch wo das Essen abgeholt werden soll. Die Cocktails fand ich genial und auch der Aufbau der Bar - sehr gemütlich und gelungen. Das Frühstück war meiner Meinung nach auch sehr gut, sowie die Kaffeequelle. Alles gut gelöst und umgesetzt. Beim Anstöpseln meines Laptops und dem ersten Zugriff wurde mein Code anscheinend schon verwendet. Ich habe im Intranet kurz darum gebeten, einen neuen zu schicken. Dies geschah bis heute nicht. Iwie konnte ich trotzdem zugreifen - war etwas seltsam aber funktionierte für mich (also kein Manko :D ). Leider war die Internetleitung sehr langsam, was aber auch das Problem des GCs ist - ist halt mal so. Wollte dies nur nochmal erwähnen. Im großen und ganzen eine gute Lan, die ich gerne wieder besuchen komme :-) In diesem Sinne :-) Servus
b3ast hinterließ folgenden Kommentar:
Dann muss ich hier auch noch was schreiben. Wie man sieht, habe ich fast durchwegs mit 1 oder 2 bewertet. Hier sticht nun vorallem die 5 bei der Preisverleihung und die 6 bei Preise der Partygröße angemessen. Hilft natürlich nicht, hier um den heißen Brei zu reden, im Forum habe ich es ja bereits angesprochen. Weiss nicht, was schiefgelaufen ist aber die Preise waren natürlich nicht für die Größe der Lanparty angemessen. Schade fand ich auch, dass sie dann willkürlich an Gäste verlost wurden, besser wäre gewesen, die Preise nur an die Gewinner der jeweiligen Turniere zu verlosen. Die Gewinner mögen das vielleicht anders sehen aber ich bin der Meinung, man sollte sich die Preise erstmal verdienen. Die Noten 1 und 2 sprechen eigentlich für sich, bis auf die Preisverleihung habt ihr also so ziemlich alles richtig gemacht!
Dachris hinterließ folgenden Kommentar:
Rundherum: TOP
Dagrachon hinterließ folgenden Kommentar:
Alles in allem natürlich wiedermal eine Top CBZ, danke dafür! ein paar kleinigkeiten die ihr evtl. nächstes Jahr verbessern könnt (wenn ihr wollt :P ): Hallenklima: natürlich wird die Luft mit zunehmender Dauer der LAN unangenehmer, dafür könnt ihr (fast) nix. Wäre es aber evtl. möglich einfach mal in der Früh/Vormittags Fenster zu öffnen für 2-3h? Vielleicht hilfts :) Double-Elimination macht nicht bei jedem Spiel sinn! V.a. bei (fast) Vollständig ausgelasteten Turnieren wie CS:GO und COD. Beamer: ihr habt mehr Infos als TS-IPs oder Cateringbeginn/-ende! Rauf damit! Show: welche? Gab ja nichmal ne Begrüßung? Preisverleihung: dafür das die Sponsoren nichts hergeben könnt ihr wenig (deswegen bei Turniere:Preise angemessen auch keine Bewertung), ihr hättet aber mehr draus machen können als nur einfallslos Lose zu ziehen :/ Cateringpreise: Teilweise noch immer recht hoch :/ ka ob ihr das beeinflussen könnt? Bis nächstes Jahr! :)
meGGstaR hinterließ folgenden Kommentar:
Wirklich wieder overall eine gute LAN! Einzig großer Kritikpunkt: - Preisverleihung: Fand es persönlich sehr schade, dass die Preise verlost worden sind bzw das es nicht mehr gab. War irgendwie seltsam das die Leute dann random krasse Preise bekommen haben und die Leute die auf dem Podest standen nur einen Pokal. Falls es wirklich nicht möglich war mehr Preise zu bekommen sollte es im vorherein m. M. n. unbedingt kommunziert werden bzw. die paar vorhanden halt dann unter den ersten/zweiten/dritten Plätzen ausgelost werden oder sowas, ich für meinen Teil hab 2 Turnier ausschließlich wg. den Preisen mitgemacht und hätte mir bei COD viel viel Aufwand gespart hätte ich das vorher gewusst. Wie gesagt ansonsten echt alles super! ps. Ein Punkt noch, ich habe von einigen gehört das der Geschmack nicht so toll vom Essen war, mein Salat und der meines Mates war fast schon ne Frechheit, war geschmacklich gerade so zum Magen füllen gedacht :D aber da könnt ihr vermutlich wenig machen^^ Ansonsten ham manche gesagt die Pizza war super, manche fanden sie kagge. Kaffeeflat war super hat immer funktioniert!!


Zurück zur Übersicht



View Ratings
Eventname Bewertet von ... Besuchern Durchschnittliche Bewertung
Combatzone 9 49 / 1051.96
Combatzone X 48 / 1241.71
Combatzone 11 40 / 1041.63
Combatzone 12 42 / 921.81
Combatzone the 13th 35 / 1081.97
Combatzone 14 - Für eine Handvoll Bytes 22 / 541.96
Combatzone 15 50 / 1252.03
Combatzone 0x10 (in Worten sechzehn) 27 / 1192.05
Combatzone 17 - Ich weiß, was du letzte Lan getan hast! 30 / 1242.07
Combatzone 18 27 / 1241.76
Combatzone 19 - An Durscht hät i scho! 36 / 1451.90
Combatzone 20 30 / 1241.74
Combatzone 21 19 / 1451.78
Combatzone 22 23 / 1471.98
Combatzone 23 17 / 1201.88
Combatzone 24 13 / 1212.07
Aktuelle News+/-
  CoronaZone One - Ja,...
  Coronazone, oder war...
  Nach der LAN ist vor...
  Mir seng uns späda a...
  Kleine Randnotiz
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
18:31 ZeroTier Howto (7)
19:54 [N] CoronaZone ... (13)
07:29 Cocktail Einkau... (1)
20:07 [N] Coronazone,... (1)
18:29 Feedback zur CB... (7)
16:19 Turnierspiele (12)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet