DOTLAN Intranet
:: Samstag, 17.04.2021 :: :: [ 10 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Bewertungen

Bewertungdetails für die Combatzone 15
Basics
Netzwerk2.16
Strom1.88
Partyfaktor1.80
 
Location
Erreichbarkeit1.42
Parkplätze1.42
Sauberkeit1.57
Hallenklima1.84
Sitze / Tische1.68
Schlafmöglichkeiten1.73
 
Organisation
Einlass1.29
Catering-Organisation2.49
Turnier-Organisation2.02
Freundlichkeit+Hilfsbereitschaft1.22
 
Rahmenprgramm
Beamernutzung2.10
Musik+Show2.27
Preisverleihung2.22
 
Turniere
Anzahl1.89
Durchführung1.91
Preise der Partygröße angemessen?1.80
 
Gameserver
Anzahl2.10
Spiele-Auswahl2.07
Konfiguration1.97
 
Catering
Auswahl2.84
Preise3.05
Geschmack4.56
 
Kommentare (Seiten: 1 2 3 4 )
The Untrue hinterließ folgenden Kommentar:
Die LAN war einfach nur Spitze =) Vielen Dank für das geile Wochenende. Bin auf jeden Fall wieder dabei, das Fealing war unübertrefflich. PS: Der Pizzaservice war nicht sehr Zufriedenstellend aber ich glaube das wisst ihr so oder so ;) Auf Bald The Untrue
Ultra hinterließ folgenden Kommentar:
Hi zusammen, war ne schöne LAN, das Publikum war ok. Was fehlte naja bessere I Anbindung wegen Spielen SCII... Leider fehlte was dass so ältere Burner oder an sich mal ne größere Quake CS oder ... Runde zusammenging . Es scheiterte an Patches oder kein Original oder ne Erreichbarkeit, dass viele zusammen mal was Spielen evlt. mal nen TS Server aufstellen oder Mirc Server mit verschiedene Spiele Channels. Das hat mir gefehlt. mfg Ultra (MIke)
[SHS]Schulz hinterließ folgenden Kommentar:
Hi, die Spielzeiten für Turniere müssen etwas Strenger Überwacht werden. Wer bis zu dem und dem Zeitpunkt ned gespielt hat fliegt raus. Ausser bei technischen problemen.
pro_pain hinterließ folgenden Kommentar:
beim nächsten mal noch an anderen pizzaservice oder auch wen, der evtl so ordinäre sachen wie schnitzel und pommes anbieten kann und gut is ;-)
[kA]Atheist hinterließ folgenden Kommentar:
Die Combatzone 15 ist wie alle bisherigen Combatzones sehr gut gelungen. Ich verzichte jetzt einmal darauf, das viele Positive anzuführen und gehe direkt auf zwei Punkte ein, die mich gestört haben: 1. Der Platz an den Tischen schien mir in Ergoldsbach etwas knapper bemessen zu sein als das in Geiselhöring der Fall war. Ich fühlte mich etwas eingeengt und es war auch nicht möglich, alles am Platz abzustellen. 2. Die Auswahl des Catering ist für VegetarierInnen stark begrenzt und für VeganerInnen ist es unmöglich etwas zu finden. Da ich persönlich irgendwo zwischen diesen beiden Gruppen unterwegs bin, habe ich auf das Catering verzichten müssen. Das sind aber eigentlich nur Kleinigkeiten, die mich störten. Insgesamt betrachtet war es eine sehr gute LAN!


Zurück zur Übersicht



View Ratings
Eventname Bewertet von ... Besuchern Durchschnittliche Bewertung
Combatzone 9 49 / 1051.96
Combatzone X 48 / 1241.71
Combatzone 11 40 / 1041.63
Combatzone 12 42 / 921.81
Combatzone the 13th 35 / 1081.97
Combatzone 14 - Für eine Handvoll Bytes 22 / 541.96
Combatzone 15 50 / 1252.03
Combatzone 0x10 (in Worten sechzehn) 27 / 1192.05
Combatzone 17 - Ich weiß, was du letzte Lan getan hast! 30 / 1242.07
Combatzone 18 27 / 1241.76
Combatzone 19 - An Durscht hät i scho! 36 / 1451.90
Combatzone 20 30 / 1241.74
Combatzone 21 19 / 1451.78
Combatzone 22 23 / 1471.98
Combatzone 23 17 / 1201.88
Combatzone 24 13 / 1212.07
Aktuelle News+/-
  CoronaZone One - Ja,...
  Coronazone, oder war...
  Nach der LAN ist vor...
  Mir seng uns späda a...
  Kleine Randnotiz
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
18:31 ZeroTier Howto (7)
19:54 [N] CoronaZone ... (13)
07:29 Cocktail Einkau... (1)
20:07 [N] Coronazone,... (1)
18:29 Feedback zur CB... (7)
16:19 Turnierspiele (12)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet