DOTLAN Intranet
:: Samstag, 17.04.2021 :: :: [ 11 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Bewertungen

Bewertungdetails für die Combatzone 21
Basics
Netzwerk1.58
Strom1.17
Partyfaktor1.59
 
Location
Erreichbarkeit1.47
Parkplätze1.32
Sauberkeit1.53
Hallenklima1.67
Sitze / Tische1.58
Schlafmöglichkeiten1.47
 
Organisation
Einlass1.68
Catering-Organisation1.47
Turnier-Organisation2.11
Freundlichkeit+Hilfsbereitschaft1.32
 
Rahmenprgramm
Beamernutzung2.07
Musik+Show2.53
Preisverleihung2.50
 
Turniere
Anzahl2.62
Durchführung1.93
Preise der Partygröße angemessen?2.40
 
Gameserver
Anzahl2.47
Spiele-Auswahl2.27
Konfiguration1.79
 
Catering
Auswahl1.39
Preise1.83
Geschmack2.11
 
Kommentare (Seiten: 1 )
dias hinterließ folgenden Kommentar:
Geniale Lan, schade fande ich nur, dass die cs:go finalisten nicht am Pokerturnier teilnehmen durften.
Doc hinterließ folgenden Kommentar:
Top wie immer. Schade das alt bekannte LAN-Tuniere abdanken mussten zb. COD. Abgesehen davon, Atmosphere super, Catering super, Strom und Netzwerk stabil. Gerne wieder nächstes Jahr!
ShootY hinterließ folgenden Kommentar:
Positiv: wie immer nette Leute, einwandfreie Organisation, Essen lecker (im Verhältnis zu den Jahren davor), stabiles Netzwerk, stabile Stromversorgung, super Barbetrieb. Negativ: ich bin vllt schon ein bisschen in die Jahre gekommen und finde es nicht mehr ganz so cool, wenn aus jeder Ecke Musik kommt. Für mich ist allerdings eine LAN-Party schon immer eine Party mit Kopfhörern gewesen - wie gesagt: vllt bin ich einfach zu alt für diesen Scheiss. Kurz gesagt: Die laute und unterschiedliche Musik aus manchen Ecken hat mich etwas gestört. Das WLAN war mMn nicht ganz so stabil, aber das kann man ja nächstes Jahr besser machen. Für des, dass Christian und Max das heuer zum ersten Mal gemacht haben war es eine starke Leistung! Und zu guter letzt: Mehr Gameserver wären wünschenswert.
Lucky Striker hinterließ folgenden Kommentar:
Also dieses Jahr war natürlich HLNCore auch vertreten. Super LAN, wie seit Jahren eben schon. Anreise war total entspannt für 25km, wir hatten unseren Spaß auch mit den wenigen diversen Turnieren. Das einzige statt CS:GO DE hätte man locker ein CS:GO SE + COD4 SE machen können, hätte mehr getaugt. An sich hat alles gepasst, lief alles stabil, Internet, Lan und Strom hat bei uns allen gepasst. Freue mich schon auf die nächste Lan :)
b3ast hinterließ folgenden Kommentar:
Zuerst zum Positiven: leicht zu finden viel Platz gute Schlafmöglichkeiten Lankabel direkt am Platz stabiles Netzwerk schnelles Internet stabiler Stromkreis geile Shoutcast Area mit Mobby und Regina supernette Leute Informationen wurden gut weitergegeben Catering ohne Probleme Pokerturnier (immer wieder gut und oftmals auch lustig) Habe sogar einen Bargutschein bekommen, weil mein Essen verspätet gekommen ist. Die Orgas konnten ja nix dafür. Nun zum Negativen: leider zu wenig Turniere bzw. die falschen Ich hätte mir ein Quake III Arena- und ein Blobby Volley 2 Turnier gewünscht. Quake III Arena ist unrealistisch, da wie ich weiß hier eher auf UT gesetzt wird. Aber das mit UT4 Alpha war echt keine gute Idee. Bei manchen läufts garnicht, bei andren macht es Probleme. Denkt euch da nächstes mal bitte was aus oder setzt gleich auf UT2k4, das läuft zumindest fehlerfrei. Die Turnierpreise sind natürlich auch nicht angemessen für die Größe dieser Lanparty. Aber das habe ich bereits in der Checkliste angegeben.


Zurück zur Übersicht



View Ratings
Eventname Bewertet von ... Besuchern Durchschnittliche Bewertung
Combatzone 9 49 / 1051.96
Combatzone X 48 / 1241.71
Combatzone 11 40 / 1041.63
Combatzone 12 42 / 921.81
Combatzone the 13th 35 / 1081.97
Combatzone 14 - Für eine Handvoll Bytes 22 / 541.96
Combatzone 15 50 / 1252.03
Combatzone 0x10 (in Worten sechzehn) 27 / 1192.05
Combatzone 17 - Ich weiß, was du letzte Lan getan hast! 30 / 1242.07
Combatzone 18 27 / 1241.76
Combatzone 19 - An Durscht hät i scho! 36 / 1451.90
Combatzone 20 30 / 1241.74
Combatzone 21 19 / 1451.78
Combatzone 22 23 / 1471.98
Combatzone 23 17 / 1201.88
Combatzone 24 13 / 1212.07
Aktuelle News+/-
  CoronaZone One - Ja,...
  Coronazone, oder war...
  Nach der LAN ist vor...
  Mir seng uns späda a...
  Kleine Randnotiz
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
18:31 ZeroTier Howto (7)
19:54 [N] CoronaZone ... (13)
07:29 Cocktail Einkau... (1)
20:07 [N] Coronazone,... (1)
18:29 Feedback zur CB... (7)
16:19 Turnierspiele (12)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet