DOTLAN Intranet
:: Samstag, 17.04.2021 :: :: [ 13 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Bewertungen

Bewertungdetails für die Combatzone 9
Basics
Netzwerk1.63
Strom1.42
Partyfaktor1.80
 
Location
Erreichbarkeit1.92
Parkplätze1.27
Sauberkeit1.86
Hallenklima2.71
Sitze / Tische1.76
Schlafmöglichkeiten1.89
 
Organisation
Einlass1.27
Catering-Organisation1.61
Turnier-Organisation2.57
Freundlichkeit+Hilfsbereitschaft1.57
 
Rahmenprgramm
Beamernutzung1.98
Musik+Show2.28
Preisverleihung2.18
 
Turniere
Anzahl1.70
Durchführung2.53
Preise der Partygröße angemessen?1.87
 
Gameserver
Anzahl2.29
Spiele-Auswahl2.11
Konfiguration2.23
 
Catering
Auswahl1.75
Preise2.52
Geschmack2.58
 
Kommentare (Seiten: 1 2 )
[SOT] Blade hinterließ folgenden Kommentar:
eure lan ist sehr gut organisiert! meine leute und ich vom [SOT] freuen sich jedesmal auf die infomail wann die nächste cz stattfindet! bis dann! gruss [SOT]Blade
Strike hinterließ folgenden Kommentar:
Wo kämen wir hin wenn jeder sagt wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen wo hin wir kämen wenn wir gingen
[SOT] Nonne hinterließ folgenden Kommentar:
Ich hätte mir mehr erwartet. Es war gut, dass Rauchverbot in der Halle war, trotzdem hätte man mal Lüften können. --- Kaffee-Flat ist toll, außer man trinkt überhaupt keinen Kaffee, dann ist´s sinnlos.-- - Anmeldung war bestens! Ohne Wartezeit und sehr gut organisiert! -- - Tja, dass Problem, dass unser erstes BF2 Match erst nach 16 Stunden nach Turnierbeginn anfing war sch... -- Termin machen Zeiten vorgeben, wer nicht zur rechten Zeit (evtl. 5 Min Zugabe) spielen kann verliert. Dann steht man nicht zwei drei Stunden Gewehr bei Fuß und nix bewegt sich.-- - Harte Kritik von mir, dafür aber ganz Ehrlich und ohne Geschleime!
daiml hinterließ folgenden Kommentar:
Also die LAN-Party war ingesamt gut bis sehr gut. Gehapert hats am Fremdessen (eine Pizza hat bei uns daheim 40-45cm für 6,8EUR nicht 25cm für 5,50EUR; Dönermann spart mit Fleisch! Frecheheit), das Frühstück hingegen war traumhaft! Wirklich großes Lob! Die Technik war 100% stabil, die Halle war groß, einfach klasse! Klima war am Eingang rech unterschiedlich aber ich will nicht meckern denn es gibt Pullis/Jacken/T-Shirts je nach Temperatur! Bin auf der nächsten CBZ wieder da!
[StF]slade hinterließ folgenden Kommentar:
Die Party war in jeder Beziehung gelungen, aber der Pizzabäcker gehört erschossen!!!


Zurück zur Übersicht



View Ratings
Eventname Bewertet von ... Besuchern Durchschnittliche Bewertung
Combatzone 9 49 / 1051.96
Combatzone X 48 / 1241.71
Combatzone 11 40 / 1041.63
Combatzone 12 42 / 921.81
Combatzone the 13th 35 / 1081.97
Combatzone 14 - Für eine Handvoll Bytes 22 / 541.96
Combatzone 15 50 / 1252.03
Combatzone 0x10 (in Worten sechzehn) 27 / 1192.05
Combatzone 17 - Ich weiß, was du letzte Lan getan hast! 30 / 1242.07
Combatzone 18 27 / 1241.76
Combatzone 19 - An Durscht hät i scho! 36 / 1451.90
Combatzone 20 30 / 1241.74
Combatzone 21 19 / 1451.78
Combatzone 22 23 / 1471.98
Combatzone 23 17 / 1201.88
Combatzone 24 13 / 1212.07
Aktuelle News+/-
  CoronaZone One - Ja,...
  Coronazone, oder war...
  Nach der LAN ist vor...
  Mir seng uns späda a...
  Kleine Randnotiz
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
18:31 ZeroTier Howto (7)
19:54 [N] CoronaZone ... (13)
07:29 Cocktail Einkau... (1)
20:07 [N] Coronazone,... (1)
18:29 Feedback zur CB... (7)
16:19 Turnierspiele (12)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet