DOTLAN Intranet
:: Samstag, 17.04.2021 :: :: [ 9 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Bewertungen

Bewertungdetails für die Combatzone 24
Basics
Netzwerk2.23
Strom1.69
Partyfaktor2.38
 
Location
Erreichbarkeit1.62
Parkplätze1.46
Sauberkeit1.69
Hallenklima1.85
Sitze / Tische2.00
Schlafmöglichkeiten1.62
 
Organisation
Einlass1.38
Catering-Organisation1.85
Turnier-Organisation2.25
Freundlichkeit+Hilfsbereitschaft1.38
 
Rahmenprgramm
Beamernutzung2.17
Musik+Show2.77
Preisverleihung2.80
 
Turniere
Anzahl2.78
Durchführung2.50
Preise der Partygröße angemessen?2.86
 
Gameserver
Anzahl2.29
Spiele-Auswahl2.71
Konfiguration1.83
 
Catering
Auswahl2.23
Preise2.38
Geschmack2.15
 
Kommentare (Seiten: 1 )
crckdns hinterließ folgenden Kommentar:
Es fehlen irgendwie Turniere anderer Art, wie wir es damals noch hatten z.B. Guitar Hero ..oder halt Tanzmatten ..oder Switch Mario Kart 8 BierPong ist eine gute Idee :) Die Preisverleihung fand viel zu spät statt, wir werden älter! ;p
b3ast hinterließ folgenden Kommentar:
Für mich persönlich war es die beste CBZ die es bisher gab. Netzwerk war immer da, Strom auch, nur das Internet war arschlangsam. Das Turnierangebot war für meinen Geschmack sehr gut. Ihr solltet allerdings überdenken, ob es sinnvoll ist, die Gäste entscheiden zu lassen, was gespielt werden soll. Es wurden 3 CS Turniere angeboten und 1 Strategiespiel. Auf das CS Turnier konnte man sich noch einigen, das Strategiespiel fiel komplett aus. Mich hat das zum Glück in keinster Weise betroffen. Das Tackerduell hat mir super gefallen, lässt sich auch relativ schnell und unkompliziert durchführen. Die Schaumstoffkanonen waren auch eine super Idee, hatten aber leider hin und wieder Ladehemmungen. Auf Sauberkeit wurde geachtet und Papier gabs auch immer auf der Toilette. Auf der Intranetseite stand, dass die Lanparty bis 14 Uhr geht. War jetzt kein wirkliches Problem aber vielleicht sollte man das einfach auf 12 Uhr setzen. Ist jetzt alles meckern auf hohem Niveau, ihr habt das super gemacht. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt.
Corben hinterließ folgenden Kommentar:
War cool und gemütlich, so wie ich es mag. Natürlich hätte es mit dem Internet etwas besser sein können, denn wenigstens einloggen sollte man sich bei Steam schon können. Rest lief gut genug. Catering fand ich prima (WWF, Kuchen, Bestellung), Cocktails sowieso, konnte gut schlafen... bin gerne auf der nächsten LAN wieder am Start.


Zurück zur Übersicht



View Ratings
Eventname Bewertet von ... Besuchern Durchschnittliche Bewertung
Combatzone 9 49 / 1051.96
Combatzone X 48 / 1241.71
Combatzone 11 40 / 1041.63
Combatzone 12 42 / 921.81
Combatzone the 13th 35 / 1081.97
Combatzone 14 - Für eine Handvoll Bytes 22 / 541.96
Combatzone 15 50 / 1252.03
Combatzone 0x10 (in Worten sechzehn) 27 / 1192.05
Combatzone 17 - Ich weiß, was du letzte Lan getan hast! 30 / 1242.07
Combatzone 18 27 / 1241.76
Combatzone 19 - An Durscht hät i scho! 36 / 1451.90
Combatzone 20 30 / 1241.74
Combatzone 21 19 / 1451.78
Combatzone 22 23 / 1471.98
Combatzone 23 17 / 1201.88
Combatzone 24 13 / 1212.07
Aktuelle News+/-
  CoronaZone One - Ja,...
  Coronazone, oder war...
  Nach der LAN ist vor...
  Mir seng uns späda a...
  Kleine Randnotiz
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
18:31 ZeroTier Howto (7)
19:54 [N] CoronaZone ... (13)
07:29 Cocktail Einkau... (1)
20:07 [N] Coronazone,... (1)
18:29 Feedback zur CB... (7)
16:19 Turnierspiele (12)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet